Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2023 19:59
Hallo,
ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.
Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telefonat mit Hotline eine Störung im Gebiet vorhanden. Man solle sich gedulden. Nur komisch, dass alle meine Nachbarn mit Vodafone-Internet im selben Haus online sind….
Ich benötige dringend (!) arbeitsbedingt Internet. Wann ist diese Störung endlich in 76133 behoben? Wo kann man jemanden Kompetentes dazu sprechen, der nicht nur Handbuch-Vorlagen vorliest?
Danke für Hilfe.
am 27.08.2023 20:16
am 27.08.2023 22:41
Davon abgesehen kann es dir doch im HomeOffice egal sein, ob die Leitung läuft oder nicht - im "richtigen" HomeOffice ist das Sache des Arbeitgebers, sich um die Arbeitsmittel (wozu auch die Internetleitung gehört) zu kümmern.
Wenn du hingegen "nur" mobiles Arbeiten hast, heißt es für dich schlicht und ergreifend: Ab in's Büro!
am 28.08.2023 07:51
Der TE hat sich gelöscht, darum kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt