Lang dauernde Störung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.

Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telefonat mit Hotline eine Störung im Gebiet vorhanden. Man solle sich gedulden. Nur komisch, dass alle meine Nachbarn mit Vodafone-Internet im selben Haus online sind….

Ich benötige dringend (!) arbeitsbedingt Internet. Wann ist diese Störung endlich in 76133 behoben? Wo kann man jemanden Kompetentes dazu sprechen, der nicht nur Handbuch-Vorlagen vorliest?

Danke für Hilfe.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen kann es dir doch im HomeOffice egal sein, ob die Leitung läuft oder nicht - im "richtigen" HomeOffice ist das Sache des Arbeitgebers, sich um die Arbeitsmittel (wozu auch die Internetleitung gehört) zu kümmern.

Wenn du hingegen "nur" mobiles Arbeiten hast, heißt es für dich schlicht und ergreifend: Ab in's Büro!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der TE hat sich gelöscht, darum kommt hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!