Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe vor ein paar Wochen von 100MBIT auf CableMax 1000 umgestellt.Mir ist aufgefallen, dass bei diversen Speedtests (mit LAN) nur 150 bis 200 MB im Download ankommen.Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Firefox, Edge, Chrome usw.) probiert. Auch m...
Ich habe einen 1 Gbit/s Kabelanschluss. Seit September 2022 (evtl. länger) enorme Geschwindigkeitseinbußen. Laut Breitbandmessprotokollen im Durchschnitt 130 Mbit (13%) der bezahlten Leistung. Problem gemeldet, Ticket 007-0000000/22 Ergebnis = 0, das...
Seit der Frequenzumstelung können wir trotz mehrfachem Sendersuchlauf die Programme - ARD, ARTE, WDR, NDR und SR - nicht aufrufen bzw. verfolgen. Es erfolgt bei entsprechendem Programmaufruf immer die Meldung "Der Sender strahlt momentan keine Sendun...
Hallo, ich hoffe hier finde ich Hilfe, die Internetverbindung wieder hinzubekommen. Eigentlich bin ich ja viele Jahre ganz zufrieden gewesen. Aber da ich öfter im Home Office arbeite und dort auch über das Internet telefoniere bzw an Videokonferenzen...
Kabelanschluß mit RED Internet & Phone.Anrufe brechen nach 2 bis 3 Minuten immer ab ?
Hi Service-Team,ich habe eine Vodafone-Station mit WiFi 6, die grundsätzlich echt perfekt funktioniert.Ca. alle 5-10 Tage wird im Web-Interface als Firmware nicht mehr "19.3B57-1.0.41" sondern "factory-nvram-generic-brcm93390smwvg2-20210908094036" an...
Guten Abend zusammen, seit dieser Woche bin ich innerhalb meines Wohnortes von einer Wohnung in ein Haus gezogen.Dafür habe ich das Internet von DSL 100 auf Kabel 250 umgestellt (beides Vodafone). Zusätzlich bin ich vom normalen Miet-Router auf eine ...
Hallo,Ich bekomme (trotz Anleitung von Fritz) keine Verbindung zu meiner FRITZ!Box hin.Ich denke das meine Anbindung von "DS Lite" auf "Dual Stack" umgestellt werden müsste.Wie beantrage ich das ?MfgKHS
Als jahrelanger KD / Vodafone Kunde muss ich hier mal meinem angestauten Ärger Luft machen - bin nach meinem Umzug seit ca. 1 1/2 Monaten ohne Internet. Die Techniker Termine die mit Cableway verweinbart sind, werden einfach nicht eingehalten oder oh...
Dear community, My internet keeps on and off for the last few months. I tried to restart the router severaltimes but no impact. Can I get some help to fix the problem, please? Thanks.