Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Cablemax 1000 viel zu langsam

Habe vor ein paar Wochen von 100MBIT auf CableMax 1000 umgestellt.Mir ist aufgefallen, dass bei diversen Speedtests (mit LAN) nur 150 bis 200 MB im Download ankommen.Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Firefox, Edge, Chrome usw.) probiert. Auch m...

Kabel Internet und Telefon Störung seit Wochen

Ich habe einen 1 Gbit/s Kabelanschluss. Seit September 2022 (evtl. länger) enorme Geschwindigkeitseinbußen. Laut Breitbandmessprotokollen im Durchschnitt 130 Mbit (13%) der bezahlten Leistung. Problem gemeldet, Ticket 007-0000000/22 Ergebnis = 0, das...

DAU45 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Senderverbindung seit der Frequenzumstellung

Seit der Frequenzumstelung können wir trotz mehrfachem Sendersuchlauf die Programme - ARD, ARTE, WDR, NDR und SR - nicht aufrufen bzw. verfolgen. Es erfolgt bei entsprechendem Programmaufruf immer die Meldung "Der Sender strahlt momentan keine Sendun...

Ger2 von Youngster
  • 3480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche seit Ende September

Hallo, ich hoffe hier finde ich Hilfe, die Internetverbindung wieder hinzubekommen. Eigentlich bin ich ja viele Jahre ganz zufrieden gewesen. Aber da ich öfter im Home Office arbeite und dort auch über das Internet telefoniere bzw an Videokonferenzen...

Pings.png Modem1.png Modem2.png Modem3.png
Thomas145 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Service Qualität Cableway / Circet

Als jahrelanger KD / Vodafone Kunde muss ich hier mal meinem angestauten Ärger Luft machen - bin nach meinem Umzug seit ca. 1 1/2 Monaten ohne Internet. Die Techniker Termine die mit Cableway verweinbart sind, werden einfach nicht eingehalten oder oh...

Irmtraud von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internet on off not stable

Dear community, My internet keeps on and off for the last few months. I tried to restart the router severaltimes  but no impact. Can I get some help to fix the problem, please? Thanks.