Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tarif von 500/25 Mbits auf 1000/50 Mbits umgestellt. Zwei Stunden später hat der Router sich neu gestartet und die 1000 Mbits down kommen an. Erstmal Danke für die schnelle Umstellung. Leider bekomme ich im Upstr...

Daniel61 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 2 days

Hello! I have a cable contract Internet 50, there is no internet since 08/31. As I work from home this is very annoying.I tried everything - unplugging, restarting, checked cables etc - as well as the NetzAssist, nothing works. Technicolor modem 7200...

PCZ1 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Verbindungsabbrüche seit ca. 1 Jahr

Hallo, seit nun über einem Jahr habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabel Gigabit) immer wieder Aussetzer und Ping Spikes hat. Das macht sich vorallem beim Homeoffice oder beim Zocken bemerkbar.Ich habe diese Kabel Leitung schon seit mehreren J...

EliasF von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadspeed seid 22.03.2022 nur noch 1 Mbit ?

Hallo, seid gestern wurde anscheind mein Downloadspeed auf 1 Mbit gedrosselt ,Upload scheint normal, seitenaufbau ist sehr langsam twitch.tv ist nicht mehr möglich zu schaun, online gaming hab ich schwierigkeiten einzulogen und selbst wenn ich es sch...

denny2022 von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

langsame Verbindung - immer wieder Neustart erforderlich

FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)  FRITZ!OS: 07.29  verbunden↓ 575 Mbit/s↑ 28,8 Mbit/s Tatsächlich mit Speedmeter:↓ 550-577 Mbit/s↑ 28 Mbit/sDoch bricht häufig die Verbindung auf ↓ ca 26-77 Mbit/s↑ 28 Mbit/s zusammen.Unabhängig von Tageszeit. Mit der Funkti...

MN13 von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Vodafone - Eine Leidensstory

Liebe Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter.Vor 2 Jahren bin in eine Wohnung in einer größeren Stadt eingezogen. Das bestmögliche Internetangebot gab es zu dem Zeitpunkt von diesem Verein.Nun gut, anfangs alles fein. Vodafone Station kam. Verb...

cr24 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes