Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ping spikes

Hi, ich habe seit Februar einen kabel 250 Vertrag und habe seitdem sporadisch ping spikes (an manchen tagen ist es besser an anderen treten die ping spikes alle minute auf) was vorallem beim zocken sehr frustrierend ist. Komplette Verbindungsabbrüche...

Moritz01 von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Wochen kein TV, Telefon, Internet Raum Oberhausen

Die Hotline habe ich schon mehrfach angerufen. Angeblich arbeitet man daran. Aber sie können nicht sagen wie lange es noch dauert.So ungefähr sollte man das doch wenigstens sagen können.Jemand mit ähnlichen Problemen hier und eine Idee wie man das be...

Gelöst! Instabile Verbindung CableMax 1000

Guten Tag,ich besitze eine  FritzBox 6690 Cable und den Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Dies hat meisten ohne Probleme funktioniert. Jetzt seit ca. 2 Wochen bricht die Internetverbindung öfters sporadisch ab, dazu komme ich nicht mal annähernd an die ...

FritzBox 1.png FritzBox 2.png FritzBox 3.png FritzBox Übersicht.png
SuBRUH von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bleibende Störungen seit Wochen

Hallo,seit dem 12. Juli habe ich immer häufiger Probleme mit meinem Kabelanschluss. Vodafone kümmert sich leider nicht und reagiert nicht!Zur Historie:12.07.: Totalausfall für mehrere Stunden --> Ticket, sollte ohne Probleme behoben seinSeit dem 12.0...

hoerster von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Hallo zusammen,ich hatte vorgestern einen Stromausfall, seitdem keine Verbindung mehr möglich. Lt. Hotline die ich nun 4 mal angerufen habe ist die Leitung io und es liegt wohl am Router, da ich die Station ohnehin gegen eine Frtizbox tauschen wollte...

Joerg2806 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Registrierung schlägt seitens Vodafone fehl. (Neue eigene FB 6660cable - zuv Mietbox)

Hallo, ich weiß nicht, ob diese Rubrik richtig ist. Aber eine passendere habe ich nicht gefunden. M.M handelt es sich um ein Problem des Kabelnetzes bezüglich SIP-Anmeldung. Da geht was schief.Vorgeschichte: Bisherige VF-Mietbox 6660cable ist laufend...

Lupusx52 von Digitalisierer
  • 2483 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Refund for Outage

My cable internet has been down since last Friday, and I have already reported the issue. Unfortunately, the estimated date for fixing it has been delayed. As a result, my wife and I cannot work from home due to this trouble. How can I request a refu...

STLim von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung

Der Router leuchtet bei Internet, aber er stellt keine Verbindung her. Es steht keine Internet Verbindung. 

Kiel -Homeoffice ist die reine Geduldsprobe

Hallo zusammen,auch wenn mein Betreff Überspitz klingt, ist es  leider wahr. Ich probiere es nun einmal über diesen Weg, da man mir bei der Hotline einfach nicht weiterhelfen kann. Ich habe ständig Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Kiel, 2...

DcUnmei von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes