Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2023 11:39
Hallo,
wir haben seit 3 Wochen eine Störung im Kabelnetz der Gemeinde. Nach 7 Telefonaten mit dem Service gibt es die unterschiedlichsten Informationen. Am Telefon wurde mir von einem beschädigten Verteilerkasten, von Rückwegstörern erzählt. Mal soll der Fehler in der Nachbargemeinde sein. An der Hauptstraße in unserem Dorf gab es Grabungsarbeiten. Der Netzassistenten hat inzwischen 3 Termine für die Behebung der Störung genannt, alle sind ohne Änderung verstrichen. Die mir neu zugesandte Fritzbox 6690 funktioniert vom ersten Tag nicht richtig. Ständiger Wlan-Kanal Wechsel, Milliarden von Fehlern auf den einzelnen Kanälen.
Mehrere vom Service versprochene Anrufe erfolgten nicht. Der Techniker - mit dem Service vereinbarter Termin - kam einfach nicht. Auf die von mir detailliert vorgetragenen Probleme mit der Fritzbox will niemand eingehen, da ja eine Störung vorliegen würde.
Störungsticket wurde einfach geschlossen, keinerlei Nachricht an den Kunden. 3 Tickets sind offen. Weitere in der Nachbarschaft.
Zufrieden bin ich wirklich nicht.
09.08.2023 11:50 - bearbeitet 09.08.2023 11:50
Deine ganzen DS Signalwerte sind völlig daneben.
Helfen kann dir hier niemand, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt
am 09.08.2023 11:56
Danke für die rasche Antwort. Traurig.
Den WhatsApp-Chat habe ich noch in schlechter Erinnerung. Im Frühjahr hatte ich mit der Vertragsverlängerung im Mobilfunk Probleme.
Ich muss mir dann wohl andere Lösungen suchen.
Servus