1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird der Kunde vom Service irgendwie und irgenwann benachrichtigt?
habu49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben seit 3 Wochen eine Störung im Kabelnetz der Gemeinde. Nach 7 Telefonaten mit dem Service gibt es die unterschiedlichsten Informationen. Am Telefon wurde mir von einem beschädigten Verteilerkasten, von Rückwegstörern erzählt. Mal soll der Fehler in der Nachbargemeinde sein. An der Hauptstraße in unserem Dorf gab es Grabungsarbeiten. Der Netzassistenten hat inzwischen 3 Termine für die Behebung der Störung genannt, alle sind ohne Änderung verstrichen. Die mir neu zugesandte Fritzbox 6690 funktioniert vom ersten Tag nicht richtig. Ständiger Wlan-Kanal Wechsel, Milliarden von Fehlern auf den einzelnen Kanälen.

Mehrere vom Service versprochene Anrufe erfolgten nicht. Der Techniker - mit dem Service vereinbarter Termin - kam einfach nicht. Auf die von mir detailliert vorgetragenen Probleme mit der Fritzbox will niemand eingehen, da ja eine Störung vorliegen würde. 

Störungsticket wurde einfach geschlossen, keinerlei Nachricht an den Kunden. 3 Tickets sind offen. Weitere in der Nachbarschaft.

Zufrieden bin ich wirklich nicht.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine ganzen DS Signalwerte sind völlig daneben.

Helfen kann dir hier niemand,  da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
habu49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die rasche Antwort. Traurig.

Den WhatsApp-Chat habe ich noch in schlechter Erinnerung. Im Frühjahr hatte ich mit der Vertragsverlängerung im Mobilfunk Probleme. 

Ich muss mir dann wohl andere Lösungen suchen. 

Servus