Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Antwort auf zwei Einschreiben mit Rückschein

Hallo Vodafone! Wann gedenkt ihr auf meine zwei(!) Einschreiben mit Rückschein (05.08.22 und 08.08.22) zu reagieren? Leider ist euer Support unterirdisch, ich bitte hiermit letzmalig auf meine Schreiben bis spätestens 09.09.2022 zu reagieren. Und wie...

Lara306 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch : 1,1 Mbit/s nach Tarif Upgrade

Hallo, ich habe meinen alten Kabel Internet Tarif auf 1000Mbits umgestellt. Leider habe ich laut meiner Fritzbox aktuell nur Empfangsrichtung: 1,1 Mbit/s32 Kanäle↑Senderichtung: 262 kbit/s 5 Kanäle Warum kann das liegen? Support am Telefon ist leider...

Michael84k von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung : Chap Authentication failure

Hallo,  hab seit heute kein Internet mehr.Fritz Box 7590 zeigt Chap Authentication failure an.Netz-Assistent bringt nichts auch Neuinstallation nicht. Ohne Internet im Homeoffice geht gar nicht. Bitte um schnellstmogliche Lösung. 85072 Eichstätt, Gla...

Gelöst! Upload gestört

Hallo zusammen,am 04.08.2022 erhielt ich eine Mail, worin ich freudig überrascht lesen konnte, dass unser Tarif ohne zusätzliche Kosten von 30Mbit up/3 MBit down auf 50/5 aufgewertet wurde. Leider ist seitdem unser Upload eine Katastrophe, Home Offic...

grafik.png grafik.png
fabe2 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetausfälle

Moin,  Es kommt seit einer Woche immer wieder zu Ausfällen im Internet. Das Problem kommt gefühlt alle par Monate mal auf und bleibt dann im schlimmsten Fall für mehrere Wochen. Die Vodafone Hilfe hab ich wieder diverse Male durchgespielt.Ist das Pro...

Ridley von Forum-Checker
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichts als Störungen! Dienstleistung nennt man das?

Ich weiß gerade nicht wie ich das alles in Wort fassen soll! Man nutzt eine Dienstleistung, die den Namen einfach nicht verdient hat!4 Wochen Internet, 4 Wochen ***!Seit 4 Wochen ist man damit beschäftigt, sich mit dem unfährigem, nicht tuenden Kunde...

Headi von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen kein Internet und Festnetz

Hallo,das ist unsere letzte Möglichkeit, an der Hotline werden wir nur mit den immer gleichen Phrasen abgespeist. Es funktioniert seit 2 Wochen kein Internet und Festnetzt bei uns. Nachdem wir selber rausgefunden haben das vodafone unsere beiden Kont...

Sebbor von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes