Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Vodafone! Wann gedenkt ihr auf meine zwei(!) Einschreiben mit Rückschein (05.08.22 und 08.08.22) zu reagieren? Leider ist euer Support unterirdisch, ich bitte hiermit letzmalig auf meine Schreiben bis spätestens 09.09.2022 zu reagieren. Und wie...
Hallo, ich habe meinen alten Kabel Internet Tarif auf 1000Mbits umgestellt. Leider habe ich laut meiner Fritzbox aktuell nur Empfangsrichtung: 1,1 Mbit/s32 Kanäle↑Senderichtung: 262 kbit/s 5 Kanäle Warum kann das liegen? Support am Telefon ist leider...
Hallo, hab seit heute kein Internet mehr.Fritz Box 7590 zeigt Chap Authentication failure an.Netz-Assistent bringt nichts auch Neuinstallation nicht. Ohne Internet im Homeoffice geht gar nicht. Bitte um schnellstmogliche Lösung. 85072 Eichstätt, Gla...
Hallo zusammen,am 04.08.2022 erhielt ich eine Mail, worin ich freudig überrascht lesen konnte, dass unser Tarif ohne zusätzliche Kosten von 30Mbit up/3 MBit down auf 50/5 aufgewertet wurde. Leider ist seitdem unser Upload eine Katastrophe, Home Offic...
Moin,seit Wochen habe ich eine schlechte Verbindung, wobei hier Gewerbe gemeldet sind und ein Gewerbevertrag vorliegt. Messungen ergeben stets zwischen 1-6 mBit von 200 mBit Download also etwa 1% Download und 20 mBit von 20 mBit Upload (100%) wie kan...
I suddenly lost connection to my router and found all the power, phone and internet lights blinking rapidly. I've tried multiple reboots and even a reset but the problem persists. I went to a branch and was directed to the phone. I managed to communi...
Moin, Es kommt seit einer Woche immer wieder zu Ausfällen im Internet. Das Problem kommt gefühlt alle par Monate mal auf und bleibt dann im schlimmsten Fall für mehrere Wochen. Die Vodafone Hilfe hab ich wieder diverse Male durchgespielt.Ist das Pro...
Ich weiß gerade nicht wie ich das alles in Wort fassen soll! Man nutzt eine Dienstleistung, die den Namen einfach nicht verdient hat!4 Wochen Internet, 4 Wochen ***!Seit 4 Wochen ist man damit beschäftigt, sich mit dem unfährigem, nicht tuenden Kunde...
Hallo,ich habe für heute einen Umzug bei Vodafone für mein Kabel-Internet angemeldet. Leider funktioniert dies, trotz abgeschlossenen Auftrags, nicht. Auch mehrere Anrufe bei Vodafone und dem Support konnten das Problem nicht lösen. Nun soll ein Tech...
Hallo,das ist unsere letzte Möglichkeit, an der Hotline werden wir nur mit den immer gleichen Phrasen abgespeist. Es funktioniert seit 2 Wochen kein Internet und Festnetzt bei uns. Nachdem wir selber rausgefunden haben das vodafone unsere beiden Kont...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
15 | |
9 | |
6 | |
5 |