Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetgeschwindigkeit nicht stabil

Hallo, ich habe den Tarif "Vodafone CableMax 1000, Red Phone" mit der Fritzbox 6591 und habe mich schon immer mal wieder über die Internetgeschwindigkeit gewundert, da diese mir sehr "wechselhaft" vorkommt.  Mal ist alles super schnell und dann im nä...

em1907 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station lädt nicht auf bestimmten seiten

Hey! seit heute habe ich theoretisch wlan. die Speedtests sind auch alle super. YouTube und Instagram lädt ebenfalls ohne Probleme. was jedoch Probleme macht (egal auf welchen endgerät oder in welcher Entfernung) sind: der normale Web Browser, also d...

Hilferuf Techniker 45356 Essen

Bitte helfen Sie mit, eine Anfrage für einen Technikerbesuch in 45356 Essen zu stellen. Mir fehlt Deutsch - ich verstehe nicht, was die Betreiber von mir wollen, es gibt keine englische Sprachunterstützung.

Aina von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlust von Internetpaketen!!! Packet Loss, hohe Latenz

Kundennummer XXXXXXXXXX Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss, ho...

Capture.PNG Capture2.PNG
Liudmyla von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation Kabel Anschluss

Hallo zusammen! Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die an...

Lisa1510 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes