Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In den letzten anderthalb Wochen fiel das Internet jeden Tag mehrmals am Tag aus. Wir wohnen in einem Abteilkomplex und zahlen für das Paket Red 1000/mbps. Ich habe bestätigt, dass meine Nachbarn die gleichen Ausfälle haben.
Moin, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine statische, öffentliche IP Adresse, zugehörig zum Kabel Business Vertrag, ist überall errichbar nur aus dem Mobilefunknetz von Vodafone nicht. Auf nachfrage beim Telefonsupport konnte keine Lösung ge...
Hallo, seit gestern kann ich den Social Club von Rockstar Games nicht mehr erreichen und bekomme die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Ich habe es über das mobile Netz und VPN versucht und kann die Seite dann ohne Problem aufrufen.Es scheint ja ein ...
Liebes Support-Team,was bisher geschah: Vor ca. 4Monaten noch mit dem Unitmedia-Router hatten wir nach dem Vodafone-Firmware Update auf einmal regelmäßig Internetausfälle Vorher lief das Kabelinternet über Jahre ohne Probleme. Diese waren immer nur s...
Hallo Leute, da ich es nun mehrfach mit dem Service probiert habe und trotz zig Modem Neustarts (Vodafone Modem im Cable 1000 Netz) immer noch keine Besserung gibt, versuche ich hier mal mein Glück. Laut Vodafone läuft mein Anschluss und es gibt kein...
Hallo,Ich melde jetzt hier mal im Forum, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe ... Seit nun knapp 3 Wochen ist vor allem der Upload Speed unter aller *** bei mir. Statt der versprochenen 50 Mb/s komm ich grade mal auf 10, eher auf 7 oder 8 ... Der...
Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato r...
Moin Community,leider musste ich feststellen, dass mir ab 21 Uhr, manchmal auch erst 22 Uhr, eine extrem niedrige Datenrate (<20Mbps) zur Verfügung steht. Abgeschlossen ist ein Cable Max 1000 Vertrag. Die Messungen über die Breitbandmessung der Bun...
Hallo,seit etwa 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit nur noch bei max. 0,95 MBit's statt bei 5.Mein Router steht, wo er immer steht, meine Fritzbox steht, wo sie immer steht, meine Konsolen stehen, wo sie immer stehen. Auch sonst keine Veränderunge...
Hallo zusammen,nach über einer Woche hat Vodafone es gestern doch noch geschafft (es waren 6 Anrufe nötig) meinen kundeneigenen Router AVM 6591 Cabel auf den neuen AVM 6690 Cable umzuschalten. Keine Ahnung warum Vodafone damit immer so Probleme hat. ...