Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe den Tarif "Vodafone CableMax 1000, Red Phone" mit der Fritzbox 6591 und habe mich schon immer mal wieder über die Internetgeschwindigkeit gewundert, da diese mir sehr "wechselhaft" vorkommt. Mal ist alles super schnell und dann im nä...
Da seit der Ankündigung zum Routertausch immer häufiger Paketausfälle zu beobachten waren, habe ich heute nun den UnityMedia-Router durch den Vodafone-Router ausgetauscht. Ergebnis: Weniger Paketausfälle, aber dafür einen unregelmäßigen Ping mit im S...
Hey! seit heute habe ich theoretisch wlan. die Speedtests sind auch alle super. YouTube und Instagram lädt ebenfalls ohne Probleme. was jedoch Probleme macht (egal auf welchen endgerät oder in welcher Entfernung) sind: der normale Web Browser, also d...
Bitte helfen Sie mit, eine Anfrage für einen Technikerbesuch in 45356 Essen zu stellen. Mir fehlt Deutsch - ich verstehe nicht, was die Betreiber von mir wollen, es gibt keine englische Sprachunterstützung.
Ich arbeite täglich von zu Hause und nutze eine VPN Verbindung über das Produkt Zscaler.Nun fängt meine Frau auch an per Einwahl mit Citrix Client sich bei ihrem Arbeitgeber einzuwählen. Da unsere Schreibtische direkt nebeneinander stehen, konnte ich...
Hello! I have the same issue as this topic: @leotondi https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/No-Internet-Connection-after-Kable-Router-installation-with/mp/1420905#M231496 Since @Claudia assisted on that topic, I'm tagging you here yo see i...
Guten Tag, habe seit heute die neue Fritzbox 6660 bekommen. Die Fritzbox selber empfängt die vollen 1000mbit, nur bekommen meine anderen Geräte nur Maximal 100mbit.Kann man da mal nachsehen, ob mit der Verbindung alles im reinen ist ? Mfg
Seit dem 3.10.2022 hakt meine Internetverbindung. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable".Bis zum 2.10.2022 lief alles sehr zufriedenstellend. Am 3. und 4. Oktober hatte ich keinerlei Verbindung ins Internet. Über die Management-Console d...
Kundennummer XXXXXXXXXX Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss, ho...
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die an...