Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High Ping / Pinkschwankungen / Package Loss

Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit High Ping und starken Pingschwankungen. Da die Down-/Uploadwerte an sich gut sind, ist es über die Hotline müsam zu erklären und zeitintensiv. Deshalb versuche ich über diesen Weg, das weitere Vorgehen abzu...

2022-04-03 22_44_29-vodafone.de.png 2022-04-04 14_52_48-vodafone.de.png
Mingalaba von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxWelcher Fehler tritt auf? I have had no connection since today's afternoon since 3 pm 12th October 2022. I ...

shahrukhx01 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss funktioniert nicht

Hallo, wir haben einen komplett neuen Vertrag. Box angeschlossen, nichts geht. Der Techniker war da, hat an der Steckdose rumgeschraubt, die Vodafonebox scheint nun zu funktionieren, aber es wird kein Netz gefunden. Weder mit dem Handy noch mit dem L...

Turnfloh6 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ bei mobilen Daten änder für Remote Play

Hallo  ich hab aktuell das Problem das ich ps5 Remote Play mit mobilen Daten nicht nutzen kann Da ist NAT Typ 3 habe aber ich benötige NAT Typ 2 kann mir da jemand weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen  Tuncay67    Edit: Bitte verzichte auf Doppelp...

Tuncay67 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Störung beim Upload

Hallo, ich habe seit 04.10.22 extreme Uploadprobleme. Bei einer 500er Leitung habe ich einen Upload von 0,6 Mbit. Was soll das Vodafone? Ich muss Arbeiten! 3 Telefonate haben nichts gebracht, auf den Techniker warte ich seit einer Woche... Bekommt da...

1.JPG

Störung und Entschädigung

Guten Abend, seit mehr als zwei Wochen bin ich (und zwei Nachbarn im gleichen Haus mit Vodafone Kabel) ohne Internet und TV.Wir haben alle unabhängig voneinander die Störung gemeldet und versucht Termine zu vereinbaren.Nachdem entweder das Störungsti...

sveax von Youngster
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsprobleme

Hallo Zusammen,ich bei meinem Kabalanschuss immer wieder mal Probleme mit der Datenverbindung und auch mit "Telefonie"-Verbindung.Beim Telefon ist nur noch ein Roboter zu hören (besser kann ich's nicht beschreiben). In der FB sind für solche Gespräch...

NeverGiveUp von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vereinzelte Webseiten nciht erreichbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Schleswig Holstein, 24768 RendsburgVodafone CableMax 1000Fritzbox 6660 CableLeih-GerätSeit 2-3 Wochen sind vereinzelte Webseiten nicht mehr zu erreichen. Inkl Internetbanking, darüber hinaus ist das internet uneinge...

ping.png signal.png