Störung
Topilla
Youngster
Youngster

Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit mein Vodafone DSL Anschluss. Im Mai hatte ich kein Internet für 24 Std. Vor einer Woche dasselbe, und heute 05.08.2023 wieder kein Internet seit 9 Stunden. Habe mehrmals angerufen bei Vodafone und immer wieder die versuchen es von Entfernung denn Problem zu lösen. Kein Erfolg. Ich habe die Lösung gefunden - Neuen Internet Anbieter. Ich habe die *Nase* voll mit Vodafone. Schlimmste Anbieter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954