1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss gestört - keiner hilft
Tobi785
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz außerhalb liegt und von der RWE behoben werden muss. Seit dem warte ich auf ein Update. Zahlreiche Anrufe bei Vodafone brachten keinen Erfolg, hier kann/will mir keiner was zum aktuellen Stand sagen - schon gar nicht zur voraussichtlichen Dauer zur Behebung. Telcotec verweist an Vodafone, weil sie die Störung nicht beheben können, ich bin damit ziemlich lost. Erfolglos habe ich versucht einen Kontakt bei der RWE zu finden. Der LTE Stick von VF hilft mir so gut wie gar nicht, da der Empfang mieserabel ist. Hat irgendjemand eine Idee, wie man hier mal wen kompetenten zu fassen bekommt, der/die mal sagen kann, wie der Stand ist und mit welcher Bearbeitungszeit man rechnen kann/muss???

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!