Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2023 08:33
Seit gestern Nachmittag kompletter Ausfall (71560). Das Selbe vor einer Woche. Aber nein, es ist alles ok. Eine EInschätzung der Lage wäre mal ne gute Sache. Ab wann greift denn das Sonderkündigungsrecht, zumal die Glasfaser der Telekom bereits liegt.......
am 07.08.2023 10:09
Kann ich bestätigen, seit gestern 6.8.2023 kompletter Ausfall in 71560. Wechsel wird langsam wirklich eine Option, Telekomanschluss liegt hier mittlerweile auch im Haus.
07.08.2023 20:54 - bearbeitet 07.08.2023 20:56
wenn ne Muffe inner Strasse abgesoffen ist, dauerd das halt paar Tage, bis jeder zugestimmt hat das gebaggert werden darf, Gas, Wasser, Strom, usw muss ja bescheid wissen wenns dann noch zu weitern Schäden kommt! Die AGB´s durchlesen, dort steht alles drin, Fristen setzen, und die Liste ab arbeiten, dann gibts evtl eine Sonderkündigung, oder den Anwalt des Vertrauens beauftragen!