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Lösung

Unverständliche Verhalten der Störungsabteilung !
ROGE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Vertragsumstellung von 250Mbit auf 500Mbit vor 2 Monaten, vergeht kaum ein Tag, wo ich den Router (Modem) zurücksetzen muß, damit das Internet wieder funktioniert. Der Router wurde bereits 2x getauscht und die Techniker haben mich schon  2x besucht und Messungen gemacht. Jedoch konnte man das Problem nicht beseitigen.

Heute sollte erneut ein Techniker kommen, jedoch Fehlanzeige. Das Ticket wurde einfach geschlossen und keiner der Herrschaften weiß warum. Ich habe mir extra dafür die Zeit genommen, um auch 3 Std. vorher anwesend zu sein. Was hier schon in 2 Monate abläuft, ist nicht zu tolerieren. 

In Eigeninitiative habe ich eine "Traceroute" durchgeführt und festgestellt, dass DNS-Server von Vodafone entweder zu lange Zeit brauchen, oder sich garnicht anpingen lassen. Das zeigt eindeutig, dass es sich hier um ein Netzproblem handelt. Wie kann man das den Herrschaften mitteilen ?

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee ?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel, oder Docsis Stastus posten alle Kanäle!

 

 

Der glubb is a Depp