Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich versuche nachdem ich fast täglich bei euch im Service Desk anrufe, auf meine Probleme an meinem Internetanschluss hinzuweisen. Hier eine kleine Zusammenfassung zu meinem Anschluss und was bereits gemacht wurde: Welchen Vertrag hast Du? (z.B...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jema...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (>Monate) Probleme mit meiner VoIP Verbindung (NRW, ehemals Unitymedia). Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden. Da ich meistens eh mit dem Handy raus telefoniere, war das bisher nicht schön, aber man k...
Hello, I was having an old router with a poor connection. I did a speed test and vodafone sent me a new router as a result of the speed test. New router is a vodafone station. I changed the router. Removed the old router and attached the new one. How...
Hallo zusammen, Ich habe da mal eine frage bezüglich des Vodafone routers. Ich spiele gerne fifa online was teilweise unmöglich ist. Erst läuft alles super meine Spieler bewegen sich normal so wie es sein soll und im laufe des Spiels ist es dann so d...
Mój router nie dotarł. Kurier nie znalazł mojego adresu, chociaż domofon jest podpisany moim nazwiskiem. Wraca do nadawcy i nic nie mogę zrobić. Konsultant zapewnił mnie, że zostanie wysłany ponownie, ale przez 4 dni nie otrzymałem żadnych informacji...
Hallo zusammen, vllt hat jemand vonn euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte.Der Router startet teilweise 5, 6 mal die Stunde neu, manchmal aber auch nur 1x am Abend. Teilweise blinkt der Router rot, disconnected alle Geräte und nur ein Neus...
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Router defekt. Dieser ist von Vodafone kostenlos bereitgestellt und ich habe ihn schon seit 10 Jahren. Seit ein paar Tagen muss ich ihn täglich mehrmals neu starten, denn er verliert ständig den Kontakt zur Interne...
Guten Tag, ich habe an der PLZ 83410 seit gestern Abend Internet Probleme, das Internet funktioniert nur sehr eingeschränkt, bei Verwendung von Apps wie Instagram hängt es häufiger und bei Online Spielen laggt es extrem. Bei kurzer Kontrolle zu den Z...
Hallo, es war bei mir mittlerweile schon 2x ein Techniker wegen meines Problem's, leider ist es noch immer nicht behoben. Egal ob Vodafone Router oder eigenes Modem benutzt wird. Kann man Störungen Online melden oder geht dies immer nur über die Hotl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |