Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Mitte des Jahres kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen in unserer Internetverbindung. Alle Teilnehmer (TV, GigaTVBox, Handys, Desktop PC, Amazon Alexa Echo) haben sowohl im WLan als auch im Lan keine Inter...
Hallo,wir nutzen eine Vodafon Station mit Kabel-Anschluss. Seit vorgestern haben wir das Problem, dass wir u.a. keine Verbindung zum Playstation Network Server oder eBay aufbauen können. In der Regel bekommen wir die Meldung"Access DeniedYou don't ha...
Hallo,leider ist es mir unmöglich eine Verbindung über GTA 5 Online auf meiner PS5 aufzubauen.Ich habe einen Vodafone 1000 Cable Vertrag und als Router die IPV6 Vodafone Station. Wenn ich meine mobilen Daten nutze, habe ich problemlos Zugang. - Alle ...
Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem.250 Kabelinternet von Vodafone.Nach langem hin und her meine beiden Nummern zu Vodafone mitgenommen.erst die Vodafone Station gehabt und dann auf homebox Option umgestiegen.Die FRITZ!Box 6660 kam dann an u...
Hi!Cable & Mobile user here, writing from tethered mobile atm.Lost cable internet an hour ago, xxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxx.Tried rebooting router few times already, and given it some time. Router (CGA6444VF, latest firmware) boots fine, but...
Hello, I have a cable internet connection with Vodafone and it stopped working about 2 hours ago. I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- Turning off the router for 3 minutes- Resetting the router using the openi...
Da ich gestern den gesamten (!) Tag mit unterschiedlichen Vodafone-Hotlines verbracht habe, und das Problem immer noch nicht gelöst ist, versuche ich es nun auf diesem Weg.Ich bin von Telekom DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Der Router wurde geliefe...
Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass plötzlich das WLAN abbricht und kein Gerät mehr online gehen kann. Laut Diagnose meiner FRITZ!Box 6660 kommt: Internetdient nicht erreichbar. Nur ein Neustart der FRITZ!Box bringt die Wlan...
Festnetz ☏ wenn ich angerufen habe hört mann mich nicht und wen ich anfufe man hört mich nicht
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Leitung. Ein Speedtest ergibt, dass hier im Download 80%-100% der Gigabit Leitung ankommt und der Upload erreicht immer die 100%. Das klingt alles schon mal gut, aber stören tuen micht die Aufrufe von Webs...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |