Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2023 22:25
Hallo
Seit gestern Abend gibt Wi Fi Ausfälle in der zu Hause. Zuerst verbindet es sich, dann nach einer Minute trennt es die Verbindung, die Verbindung verschwindet, und so den zweiten Tag. Ich habe den Router neu gebootet. Ich fragte den Laden sotridniki, sagten sie, dass alles in Ordnung ist, an der Adresse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2023 11:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.09.2023 11:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954