Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nicht behebbare Fehler auf Kanal 31

Sind diese nicht behebbare Fehler auf Kanal 32 normal?Mir kommt die Zahl ein wenig zu hoch vor. Behebbare Fehler: 109384Nicht behebbare Fehler: 110469 Alle anderen Kanäle befinden sich im dreistelligen Bereich.

Mala77 von Digitalisierer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Internetleitung bei Auslastung

Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetleitung und zwar jedes mal wenn ich Online spiele bzw die Leitung "belaste" bekomme ich sehr hohe Pings die es unmöglich machen zu spielen. Ich kann schon ausschließen, dass es an meinem Endgerät liegt. A...

Adnan97 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Radioempfang

Hallo!Seit kurzem ist mein Radioempfang gestört. Ständig hört man im Abstand von ca. 10 s ein lautes Knacken! Was ist da los? Was kann ich tun? Danke für hilfreiche Hinweise.

Bolinski von Rookie
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

speedtest.net server

Hallo, um automatisiert meine Bandbreite zu testen, kann ich nicht auf den vodafone eigenen speedtest zurückgreifen, sondern verwende den de-facto Standard speedtest.net. Da die Ergebnisse je nach Server varieren (klar), würde ich gerne auf einen von...

mor17z von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NRW/Ex Unitymedia: Anrufer werden nicht gehört

Hallo, wohne in NRW, ex Unitymedia-Kunde mit entsprechendem Router und RJ11 TAE-ADAPTER für Festnetztelefon. Habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei Anrufen über Festnetz die/den Gegenüber nicht höre. Die mich aber schon. ALLES andere funkt...

Jonsi67 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Download Geschwindigkeiten schwankt erheblich

Hallo,wir haben ein Wohnung mit Kabelanschluss gemietet. Nach Anschluss ist die Geschwindigkeit viel zu gering (0,5-5 Mbit) und schwankt extrem. Gebucht haben wir 100 Mbit. Egal ob über LAN oder WLAN oder verschiedene Endgeräte.Nach Neustart des Rout...

GD-Kabel von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes