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Antwort
Lösung
am 04.10.2023 22:17
Hallo Vodafone.
Gleich vorweg: meine Vodafone Kunden-Nr lautet: 181857202
Seit Montag 10:30 Uhr ist mein Kabel-Internet und Telefon (Festnetz) tot.
Wie es aussieht ist der Hausanschlussverstärker (DELTA) kaputt, der gerade erst vor paar Wochen getauscht wurde (wegen Upload-Geschwindigkeiten).
Ich warte bis heute auf eine Rückmeldung von einem Techniker (Solutions-30 GmbH (Ludwigsburg) aus Baden-Württemberg) obwohl ich eine SMS bekommen habe dass er sich demnächst meldet (ich bin ja nur auf meinen Handy erreichbar).
Seine Hotline 0714 - 11 33 400 is entweder nicht erreichbar (der Anschlussinhaber ist nicht erreichbar) oder man landet ständig in einer Dauerschleife von: "Unsere Mitarbeiter befinden sich momentan alle im Kundengespräch. Bitte haben Sie einen Moment Geduld").
Die Störunges- bzw Auftragsnummer für den Techniker lautet: 009-1472744-23
Ich erwarte jetzt endlich dass ein Techniker vorbeikommt und das Internet/Telefon wiederherstellt, es wird hier auch zum Homeoffice benutzt.
Ich werde auf diese öffentliche Beschwerde nicht antworten können, weil: kein Internet und extrem schlechter Handy-Empfang in meinem Wohngebiet.
Von zig Anfrufen bei der Vodafone-Hotline gab es bis jetzt keine wirkliche Hilfe, es wird immer wieder auf diesen externen Techniker verwiesen.
VODAFONE: tut endlich was !!
DANKE
am 04.10.2023 22:20
P.S.
Ich habe diesen Thread erstellt am Rechner von meiner Schwester (15km) entfernt.
am 05.10.2023 09:20
Hey WaldB,
wenn dazu bereits ein Ticket aufgenommen wurde, dann wird sich bald ein Servicepartner zwecks der Terminvereinbarung melden. Bitte hab da noch etwas Geduld.
Wenn zwischenzeitlich noch etwas sein sollte, dann kannst Du uns auch immer direkt über unsere Social-Media Kanäle bei uns melden.
Alles Liebe
F3lix