Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet – neue Verbindung

I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??

Uploud Störung Selbstständigkeit

Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als ...

Kirsa von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten laden nicht trotz gutem Speedtest

Hallo Zusammen,  Seit heute morgen laden bei mir Internetseiten quasi gar nicht mehr (ERR_CONNECTION_TIMEOUT). Downloads haben extreme Pingspikes (800MB/S > 290B/S). Trotzdem zeigen Speedtest Webseiten im avg 600-800MB/S an.  Scheinbar scheint das ab...

ElFlo von Smart-Analyzer
  • 4653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

no internet

my router came today I connected my internet box correctly and activated my online account.I managed to connect my phone to wifi but unfortunately it says "no internet connection".do i need to wait some activation or..? 

Gesprächsabbruch Festnetz

Hallo Zusammen, seit einer Woche werden meine Gespräche über das Festnetz nach exakt 5 Minuten getrennt. egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe. Habe meine Fritzbox 6690 schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch alle Fritzfone habe ich an de...

SE1 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes