Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Normalerweise habe ich stabile 250 down und knapp 50 up.Heute ganz wild! Mal 260 down dann 60 dann 30 dann wieder 100.Upload liegt mittlerweile stetig bei unter 10mbit. Was ist da los?Ich bin geschäftlich auf den Upload angewiesen.
Hallo, wir haben seit ca einem Jahr im Homeoffice regelmäßige Aussetzer bei Teams und Zoom, ziemlich genau 1:1 passend zu den Beschreibungen in den beiden unten verlinkten Beiträgen: Gelöst: Aussetzer (3-5 Sekunden) während Teams-Besprechung... – S...
Hallo, ich habe jeden Abend Internetprobleme (hoher Ping + Paketverlust).Welches Produkt hast Du? - Treueplus 2play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz.Box6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWel...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit meinem Umzug immer wieder Probleme mit meinem Kabel-Internet. Seit beginn an habe ich einen schwankenden Ping. Über die vergagenen Monate habe ich über verschiedene Einstellungen auf der Fritzbox versucht diese zu v...
Ich bin mittlerweile extrem genervt von Vodafone.... Ich habe massive Probleme mit der Internetleitung inkl. Ausfall am 7. Dezember gemeldet und seit dem ist es eine Tortur mit dem Support.. Die Probleme wurden nicht behoben und man wird ständig belo...
Hallo liebe Community, seit dem 09.12.2022 haben über 800 Haushalte in Mannheim-Seckenheim (68239) kein Internet, Telefon und TV mehr. Lt. Auskunft der Vodafone ist eine Großraumstörung seit 11.12, 01:00 Uhr für die Leitung 6611-E1-11, die 68239 vers...
59821 Arnsberg, seit 13.12.2022 18 Uhr, kein Internet, kein TV und kein Festnetz!!!
Hallo,ich kann seit einigen Tagen die Seite "socialclub.rockstargames.com" nicht erreichen. Wenn ich meinen Rechner mit dem Hotspot meines Handys (also über das G5 Netz) verbinde, dann kann ich die Seite öffnen. Ich habe gesehen es gab diese Probleme...
Der Aufwand, der erforderlich ist, um eine Störung zu melden, ist absurd. Online scheint es nicht möglich zu sein; TOBI ist ein schlechter Witz, und die Hotline verweist mich an eine andere Kundendienstnummer, die mir eine weitere Telefonnummer gibt...
Hallo liebe Community, Seit Freitag den 09.12.2022 sind in unserer gesamten Straße die Vodafone Dienste ausgefallen. In mehreren Haushalten und Häusern ist unabhäging voneinander weder Internet, Telefon oder TV verfügbar. Seitens Vodafone versucht ma...