Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich habe seit neustem folgendes Problem mit meinem Cable Giga Max 1000 Mbits Anschluss. In der Fritzbox 6591 (Vodafone Mietgerät) habe ich nun Unmengen korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler, den auch nach einem Neustart auftauchen und si...
Bei mir funktioniert zum wiederholten Male seit 3 Tagen das Internet nicht. Ich bin echt genervt von Vodafone!
Guten Morgen, wir haben leider seit ca. einer Woche einen hohen Ping und Paketverlust. Egal zu welcher Uhrzeit. Streaming und Büroarbeit ist "ok" aber online spielen geht überhaupt nicht mehr. Router wurde mehrfach neu gestartet, sowie zurück gesetzt...
Heute ist Tag 6 an dem es aufgrund einer "Rückwegsstörung" weder Internet noch Telefon gibt.Was bedeutet das ganze und wie lang kann das dauern? Habe ich jetzt sein sonderrecht den Vertrag zu kündigen, ich habe Ausfall von Einkommen und Kosten für on...
Hallo, ich vermute der Signalpegel bei meinem Docsis 3.1 Kanal ist zu niedrig. Ich verliere auch ständig die Verbindung.Meist wird mir der Kanal nicht angezeigt, wenn er angezeigt wird, hat er diesen Pegel.Download sieht eigentlich gut aus, mich stör...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 12249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)VODAFONE CABLEMAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) VODAFONE CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Hallo, seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag (11. bzw, 12. Januar 2023 habe ich in 44139 Dortmund kein Internet mehr. Aussage des Vodafone Technik Service: "Großraumstörung" (Mein Internetsnchluß läuft über Kabel!) Es gibt keine Erklärung, keinen H...
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass Vodafone so in irgendeiner Weise Notiz davon nimmt. Seit mehr als drei Wochen haben wir und unsere Nachbarschaft einen weitgehenden Totalausfall unserer Internet- und Telefonverbindung, seit Anfang diese...
Hallo,wir haben seit dem 20.01.2023 immense Probleme, welche unser Internet lahmlegen.1. Die ersten drei Tage habe ich gar nichts gemacht, da auf der Vodafone richtig stand "ihr Anschluss ist von einer Rückwegstörung betroffen", habe mich lediglich f...
Hallo,Der Support von VF arbeitet zwar dran aber manchmal hilft es ja Ideen von der Community zu bekommen, da mir bzw. VF jetzt wohl Ideen gerade ausgehen. Situation:Kabelvertrag mit Leihgerät 6591 inkl. fester v4 IP. Aktuell läuft die Box immer ein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |