Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
So a crazy story. I don't have internet for the past 4 days I lost 3 clients and over 2000 euros and it keeps rising. I lost my internet connection maybe 5 to 6 times this month. Each time it's gone for 2-3 days at least. When I call customer service...
Moin, moin, also ich versuche mein Problem seit 3 Tagen mit Vodafone zuklären.Vorab ich habe ein Testszenario mit einem 1&1 Anschluß erfolgreich mit verschiedenen VPN CLients (software HDY/PC) zum laufen bekommen.Meine Vodafone (Kabel Deutschland) Um...
Hilfe ! Die Vodafone Technik Hotline ist leider nicht besetzt : ( Kann man eine Störung auch anders melden ? Technischer Assistent auf der Internet-Seite von Vodafone ? E-Mail?
Hallo zusammen, ein neuer Post in der Reihe der hier stehenden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> Hessen, 65474Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Red Internet 1000 MbitsWelches Modem/ Router ...
Dear customer support Team, My intentions with this post are two fold, on one side I’d like to share my negative experiece with the world as vodafone don’t care about it, and on the other hand I want to cancel my contract. So here it is… I had intern...
Hi zusammen, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass hier die Mitarbeiter von Vodafone arbeiten, die auch wirklich Ahnung haben, wollte ich gerne meine Angelegenheit auf diesem Wege klären. Zumindest ein kleiner Teil davon. 1. Ich habe seit längerem d...
In den letzten Tagen bricht der Download um bis zu 50% ein. Upload soweis OK.Gestern habe ich mal die neue Labor-Firmware für die Fritzbox 6591 eingespielt.Meine Frage dazu:1. Sind die Powerlevel-Werte und MSE OK?2. Kanal 36 - 4096QAM - häufen sich s...
Guten Morgen seit Donnerstag morgen um neun Uhr geht hier überhaupt nichts mehr, In der Hotline bekomme ich ständig neue Ausreden bzw. Informationen! Techniker sind vor Ort, Techniker haben Zeit sich bis 17 Uhr den Fehler anzuschauen, Techniker habe...
Guten Tag, hiermit möchte ich um Hilfe bitten. Am 13.10.2022 wurde der neue Vertrag freigeschaltet, Selbstinstallation schlug fehl, Internetlämpchen blinkte rot. Techniker kam, sagte, dass über Kabel kaum etwas ankommt und wir zu DSL wechseln müssen...
Hallo,ich habe permanennte sekundenweise Verbindungsaussetzer. Zuerst hatten wir die Vodafone Sation, jetzt eine Fritzbox 6690 Cable. Der Vertrag ist ca. 4 Wochen alt und das Problem besteht seit Anfang an. Ich finde im Forum ähnliche Probleme aber k...