Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Modem is not working

Cable modem stopped working suddenly.  The internet lamp (red) continues blinking.  I have restarted the modem couple of times but no change at all.  Can you please arrange technician? 

HI7 von Youngster
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenservice!

Vodafone hat keinen schlechten Kundenservice - es gibt keinen!Bei uns ist seit Donnerstag (!!!) Internet und Festnetz tot.Bei der Schwiegermutter ist das Festnetz ausgefallen.Schreiben kann man nirgends, die Servicenummern sind wohl nur, damit die Ku...

HaraldGL5 von Youngster
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall seit 7 Tagen

Wie kann das sein  das Ich in Leipzig 04249 *** seit einer Woche nur 20 bis 30 Mbit/sec erhalte das reicht noch nicht mal für Fernsehen!! Ich habe jetzt 4 mal pro Tag über verschiedene Anbieter meine Geschwindigkeit Messen lassen auch über Speedtest ...

Fritzbox 6660 viele unkorrigierbare Fehler

Hallo,Ich habe seit Januar Kabel1000 mit eigener Fritzbox6660. Am Anfang lief alles super. Nun seit etwa 3 Wochen Probleme, erst kompletter Ausfall vom Internet etwa zwei Tage. Nun immer wieder kurze oder längere Ausfälälle und Schwankungen.Nach der ...

Cable1000 von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

red 1000mbp does not work

my internet cable is getting worst and worst. it wasnt good but now its even worst, allways with interruptions and bad signal. tried everything (router settings, router phisical proximity, ...) but doesnt improve. What can i do? return the device and...

babadook von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet - Ausfall 23743

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Schleswig Holstein PLZ 23743Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzNutzt ...

Screenshot 2022-06-24 094827.png Screenshot 2022-06-24 094935.png Screenshot 2022-06-24 095001.png Screenshot 2022-06-24 095028.png
JeG von Netz-Profi
  • 448 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 auf IPv4

Sehr geehrtes Vodafone Team,Habe nun seit 2 Tagen Homeoffice und ich kann an keinen Teamkonferenzen teilnehmen..Unsere IT Abteilung geht davon aus das ich jedes mal wenn meine IPv6 Adresse neu zugeordnet wird aus der Konferenz fliege und auch nicht w...

RobinKohler von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes