Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Aktivierungsseite von PYUR statt Vodafone???

Hallo Community, Seit 50 Stunden habe ich kein Internet und kein Telefon.  Mein Kabelmodem ist aber verbunden und synct mit 1 Mbit/s. Zudem habe ich eine interne IP-Adresse aus dem 10er-Netz bekommen. Beim Aufruf von Webseiten bekomme ich die Aktivie...

alphablubb von Smart-Analyzer
  • 2438 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 21.11.

Wartungsarbeiten wurden für den 22.11. angekündigt mit ca. 10 Minuten Service Unterbrechung. Jetzt ist eine Woche vorbei und es gibt keine Info was los ist. TOBI findet kein Problem und die Hotline versprach nach 20 Minuten ab dem 23.11. Alles sei da...

twang31 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet,

Seit 5 Tagen kein Internet,TV und Telefon! Rechnungen sind bezahlt! Ich bin langsam stink sauer! Das kann doch wohl nicht war sein! Am Telefon wird man ständig abgewimmelt das man sich gedulden soll und das die Techniker am Werk sind...aber seit 5 Ta...

Bitte um Kabel Sofortaktivierung Kabel CableMax

Hallo Community und Support. Heute war nach ewigen warten auf einen Termin endlich der Techniker in meinem Haus und hat den Rückkanalfähigen Verstärker in der Garage am HÜP installiert. Danach hat er alles eingemessen und den Router angesteckt. Ein L...

Wieder mal kein Internet über Kabel

In Lüdenscheid, PLZ 58509, mal wieder kein Internet. Zum wiederholten Male ein netzausfall und nichts funktioniert. In letzter Zeit häufen sich die Störungen an meinem Standort, das ich nicht bereit bin die komplette Rechnung zu bezahlen. Denn ich za...

KabelDose / Multimedia Dose nicht belegt

Guten Tag. Ich seit letzter Woche Kabel Internet 1000 und alles läuft soweit gut.Hab in der Wohnung in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Büro einen Kabelanschluss.Leider funktioniert nur der im Wohnzimmer. Das Büro ist am andern Ende der Wohnung. Dort ...

Vodafone Kabel-Anschluss extrem langsam

Hallo zusammen,ich nutze seit heute in meiner neuen Wohnung den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Leider habe ich trotz eines Pings von 16 nur einen Download von ca. 1Mbit und einen Upload von ca. 0,22Mbit. Trotz Wechselns der Buchse, wechselns den LAN-...

Sibimon von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern in Quarantäne

Hallo liebe Community,ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und auch genervt! Seit über 2 Wochen sind meine Hauptrufnummern (die, die alle kennen und nutzen) bei Vodafone in der Quarantäne und können damit nicht genutzt werden. Weder zum "raustelef...

AnZw von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche nun schon kein Internet

Ich habe nun seit einer Woche kein Internet mehr, angeblich ist die Leitung in meinem Gebiet überlastet...warum die dann aber von einer Minute auf die andere überlastet ist kann mir niemand sagen. Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber nun bin ich...

Alex2304 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes