Nach Kabel Störung keine IP Telefonie mehr
th10mu
Forum-Checker
Forum-Checker

Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log steht:

 

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

 

Es ist unmöglich, in den Störungsseiten eine Meldung hierzu zu machen, der Fehler ist wohl nicht vorgesehen 😞

Wer bei Vodafone kann mir denn jetzt meine Telefonie wieder aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
th10mu
Forum-Checker
Forum-Checker

Nachdem ich mich bei der Kabel Hotline durch die Telefonroboter durchgearbeitet hatte, kam ich eine freundliche kompetente Hotline Mitarbeiterin, die das Problem sofort verstand und veranlasste, das mein IP Telefonie Profil neu geladen wurde. Eine halbe Stunde später war alles tiptop. Ich bin angenehm überrascht von der Vodafone Hotline!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen. Hilft das nicht, kannst du dich nur an VF wenden.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
th10mu
Forum-Checker
Forum-Checker

Nachdem ich mich bei der Kabel Hotline durch die Telefonroboter durchgearbeitet hatte, kam ich eine freundliche kompetente Hotline Mitarbeiterin, die das Problem sofort verstand und veranlasste, das mein IP Telefonie Profil neu geladen wurde. Eine halbe Stunde später war alles tiptop. Ich bin angenehm überrascht von der Vodafone Hotline!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!