TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 20:11
Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log steht:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403
Es ist unmöglich, in den Störungsseiten eine Meldung hierzu zu machen, der Fehler ist wohl nicht vorgesehen 😞
Wer bei Vodafone kann mir denn jetzt meine Telefonie wieder aktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2023 09:38
Nachdem ich mich bei der Kabel Hotline durch die Telefonroboter durchgearbeitet hatte, kam ich eine freundliche kompetente Hotline Mitarbeiterin, die das Problem sofort verstand und veranlasste, das mein IP Telefonie Profil neu geladen wurde. Eine halbe Stunde später war alles tiptop. Ich bin angenehm überrascht von der Vodafone Hotline!
am 31.08.2023 20:14
Du kannst mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen. Hilft das nicht, kannst du dich nur an VF wenden.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt
am 01.09.2023 09:38
Nachdem ich mich bei der Kabel Hotline durch die Telefonroboter durchgearbeitet hatte, kam ich eine freundliche kompetente Hotline Mitarbeiterin, die das Problem sofort verstand und veranlasste, das mein IP Telefonie Profil neu geladen wurde. Eine halbe Stunde später war alles tiptop. Ich bin angenehm überrascht von der Vodafone Hotline!
am 01.09.2023 09:42
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt