Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ein Vodafone Kunde zu sein ist verlorene Zeit

Hallo, so wie Vodafone Ihre Kunden behandelt, empfinde ich als Schikane. Ausser den extrem schlechten, nicht dem Vertrag entsprechenden Leistungen, die Vodafone an mich liefert, erlaubt sich Vodafone solche Aussagen wie z.B.- Ihre Kündigung der Optio...

C3B3DE8E-8789-4F11-AD18-02CF70F922D6.jpeg CAB69DAF-89D0-4018-A13F-B334166A9B24.jpeg 7C28066F-0566-47B4-8178-4712526BE0D1.jpeg

Gelöst! Seit 3-4 Woche nur noch ein Bruchteil der Bandbreite verfügbar

Hallo,seit ca. 3-4 Wochen ist die Download-Rate meines Vodafone Kabel Deutschland Anschlusses, der eigentlich 1 Gbit/s liefern sollte, extrem gering. Sie beträgt nur noch mit 30-40 Mbit/s. Upload ist mit um die 50 Mbit/s normal. Die Messwerte habe ic...

Gelöst! Störung Raum Landshut

Guten Morgen, Wollte mal fragen wie es so aussieht? Seit gestern Totalausfall in 85456. In my Vodafone steht auch Netzstörung drin,  aber ansonsten nicht viel Info.GrußFrank

sunday von Netz-Profi
  • 2514 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload

Guten Tag! Seit letzter Woche beobachte ich extrem langsame Upload Geschwindigkeiten. Der Download ist normal schnell. Bei Speedtests erhalte ich Geschwindigkeiten 0.xx MBPS. Mir ist leider so ein Arbeiten aus dem Home Office kaum sinnvoll möglich. K...

MaxThae von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Techniker Einsatz kein Signal auf nä Dose

Hallo :), da ich leider via Hotline nicht weiterkomme, hoffe ich dass mir hier weitergeholfen werden kann. Vor mittlerweile ca 5 Monaten bekam ich eine Mail, dass mein Router auf dem Rückweg Störungen bei den Nachbarn hervorruft und desswegen ein Tec...

Jonesb von Digitalisierer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection not stable

Hi,Sorry for writing in English.My internet connection has become really unstable since last month. We had the issue since the beginning  of the contract (it was disconnecting1-2 times a day) but now it is really getting problematic. This is really f...

2022-07-17 15_23_33-Internet connection log.pdf - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit).png
AliGhav von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall

Landkreis Ludwigsburg Ort Bönnigheim seit 20.07.2022 komplettausfall,Vodafone kann keine Angaben machen ausser Störung ist bekannt bitte um Gedult.

Landei007 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes