Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Routingproblem zu VPS im Hetzner Netzwerksegment Falkenstein fsn1

Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit zu meinem VPS von zu Hause aus miserabel ist.Der Download beträgt gerade mal ~ 1 Mbit/s !Zu anderen Servern ist die Geschwindigkeit gut, sowohl im Upload als auch im Download.Weiterhin ist die Gesch...

NKay von Daten-Fan
  • 2022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Andauernder Ausfall Internetverbindung Neckarsulm

Ich habe mehrfach am Tag Komplettausfälle Internet & Telefon - ein Techniker war vor Ort und hat alles durchgemessen , eingepegelt und Dose getauscht- nachmittags schon wieder Ausfall- Dauer 5- 20 min, tw. auch Stunden- dann kommt die Verbindung wied...

HMS0815 von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Kable - kann nicht mit VPN verbinden

Hallo,Ich versuche, eine VPN-Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Leider kann der Server nicht gefunden werden. Ich kann MeinFritz einfach benutzen und habe Zugang zur Fritzbox aus dem Internet (wenn ich nicht zu Hause bin). Leider funktionie...

Screenshot 2023-04-04 at 15.14.37.jpg
rcoo von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Kabel wird nicht besser!

Hallo, was soll ich machen? Ich habe nun ständig Störungen bei mir mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung ab. Es war schon ein Techniker da, hat alles durchgemessen, alles ohne Probleme. Und hat dann einen neuen Router da gelassen. Er meinte...

albatroz von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Wir nutzen das Internet über Kabel (ehemals Unitymedia). Seit einer Woche haben wir kein Internet. Das ist in Zeiten des Home-Office nicht tragbar! Ticket ist erstellt ( 007-0191694/23), hier geht es seit Tagen aber nicht weiter. Es läge angeblich ei...

AdrianKe von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verbindungsprobleme

Internet: seit ca. 3 Wochen immer wieder kurzzeitig nur noch geringe Datenmenge ca 10%, oder Komplttabbrüche. Kein vernünftiges Arbeiten möglich  !!Telefon: immer wider verbindungsabbrüche. Sehr ärgelich !!TV: Immer wider Unterbrechungen und Stocken ...

Benutzer07 von Forum-Checker
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Totalausfall

Hallo, es geht um einen Kabel-Internet Totalausfall vom 27.01.23-04.02.23 in Berlin. Diesbezüglich hatte ich mich bereits mehrere Male schriftlich und telefonisch an Vodafone gewandt. Leider haben sich die diversen MA von der Störungs Hotline bzw. vo...

Solutions30 absolute Katastrophe und Intransparent

Heute war ein Techniker der Fa. Solutions30 im Auftrag von VF da. Habe das Problem das seit meine eigene FB angeschlossen ist, ich ständig Verbindungsabbrüche habe und schlechtes Internet. Der Techniker kommt rein, steckt Stecker um, macht Fotos mit ...

Kabel1.JPG Kabel 2.JPG
Pamo76 von Netzwerkforscher
  • 4524 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes