1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - Downstream-Frequenz gefunden
Max219
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern ca. 13 Uhr kein Internet mehr. Als ich in die fritzbox geschaut hatte, stellte ich beim Reiter "Kabel-informationen" fest,  dass entweder Downstreamfrequenz gesucht oder gefunden wurde, jedoch kein Internet vorhanden ist. 

Ich habe die Fritzbox 6690 gekauft (ca. 3 Wochen alt). Bislang lief alles seit dem Beginn an (auch ca. 3 Wochen) tadellos.

 

Beim Reiter "Ereignisse" steht: Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).

 

Habe desweitern schon öfters neugestartet und kabel geprüft.

 

Was ist das Problem?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!