Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Ich habe ein kleines Problem und nachdem die Hotline keine Lust hat, mir Hilfe anzubieten, dachte ich, ich versuche es mal hier. Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone habe ich kein Stunde, wo die Bandbreite mal hält was sie verspricht. Ic...
Moin liebe Vodafone Community,gestern war nach mein Telefonat der Techniker da und hat gesagt das mein Modem kaputt ist, hat dieses auch sofort ausgewechselt.Erstmal schien alles wieder gut zu laufen.Aber nach meinen Speedtest war mein Download wunde...
Wir haben einen Kabelvertrag mit Internet, TV und Telefon.Router Fritzbox 6591 Cable, Telefon FritzFon C6 über DECT.Beim Telefonieren hören wir den Teilnehmer, er aber uns nicht. Leitung scheint aber zu stehen (LED am Router leuchtet).Das Problem exi...
Hi, ich habe die 1000er Leitung über Kabel seit ca. 3 Monaten.Nur war echt am Anfang immer alles gut, bis ich jetzt vor 1-2 woche immer wieder mal etwas Paketverlust, kurze Timeouts usw bekommen hatte. Das wurde zuletzt immer mehr, das ich mir nun ei...
Habe Kabelanschluss, vormals Unitymedia, seit der Umstellung bzw danach habe icham TV teilweise Bildstörung Klötzchen,oder bei qvc und anderen ist die Meldung kein Signal ? was ist die Lösung, wie kann ich Abhilfe bekommen, es ist nicht permanent
Hello, I received today my router (vodafone station) and I installed it correctly, but the internet light is still flashing after some hours. Can anyone help?
Hello,I recently received Vodafone Cable Internet Router(which support WiFi6) and connected to the socket using multimedia plug in adapter.But I still couldn't have internet access (red LED is keep blinking on internet).In this case, should I call a ...
Guten Tag,wir habe seit über einem Monat regelmäßig Auffälligkeiten/Störungen der Internetverdindung.Die Störung fällt meistens am Mobiltefon auf, da die Verbindung nicht über das Wlan, sondern über das Mobilnetz aufgebaut wird. Eine Wlan Verdung mit...
Hallo Community, ständig neue Störungen des Kabel Internets und als Kunde wird man leider nicht ausreichend informiert. Die neuste von mir gemeldete Störung ist nun weiterhin im Status "in Bearbeitung" mit dem Hinweis, dass es sich um ein externes S...
Hi liebe Community, leider ist es wieder soweit. Seit paar Tagen leuchtet bei uns die Phone LED an der Vodafone Station nicht mehr und dadurch ist unser Internet qualvoll langsam, jämmerliche 1mbit von 1000 kriegen wir rein. Anfangs dachte ich das d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |