Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fast permanenter down im upload bereich...

Moin, und zwar komme ich bei euren Störungshotlines nicht durch... Permanente Warteschleife und das teils über 20min, daher schreibe ich meinen beitrag nun hier! Da ich nicht den ganzen Tag über Zeit habe in einer Warteschleife herum zu hängen... Und...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder was auch immer das sein soll

Seid etwa 2 Wochen habe ich nun schon probleme mit meinem upload und meinem Ping. Jedes mal das gleiche: anrufen und die gleichen fragen beantworten, dann Tage langes warten bis irgendein "Techniker" anruft und einem sagt "Leitung ist alles gut er ka...

Python8492 von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Anschluss fällt immer wieder aus

Mein Internet fällt immer wieder aus stellenweise bis zu 36 Stunden geht dann wieder paar Stunden und fällt wieder aus.Router ist ne Vodafone Station mit WiFi 6 bei ihr blinkt die Internet Led rot. Werksreset hat leider nicht geholfen und alle Kabel ...

Chriss117 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

whatsup unterbrechungen

Ich habe zu Hause Vodafone Kabel (CGA6444VF) Modem. Mein Handy ist mit Modem über Wlan verbindet. Immer wenn ich Whatsup am Telefon benutze, gibt es ständige Unterbrechungen. Und wenn ich das Wlan ausschalte und das mobile Internet einschalte, ist es...

mesutbera von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF Router LED blinkt Rot

Hallöchen,   ich habe für über 1 1/2 Monaten "Red Internet & Phone 100 Kabel" bestellt mit zusätzlichem Router angeblich zur einfachen Selbstinstallation. Ich habe den 28.09.22 als mein Wunschdatum angegeben, an dem mein Pordukt bei mir ankommen soll...

Thekla99 von Rookie
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 50935Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Easy40Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...

famk von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes