Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit nunmehr 2 Wochen sind alle Google Dienste massiv gestört, d.h extrem lange Ladezeitenz.b dauert die Googlesuche 10 Sekunden und länger, die Hotline konnte nicht helfen.Fakt ist aber wenn ich ipv6 deaktiviere geht alles das Problem ist nur das du...
Moin, und zwar komme ich bei euren Störungshotlines nicht durch... Permanente Warteschleife und das teils über 20min, daher schreibe ich meinen beitrag nun hier! Da ich nicht den ganzen Tag über Zeit habe in einer Warteschleife herum zu hängen... Und...
Seid etwa 2 Wochen habe ich nun schon probleme mit meinem upload und meinem Ping. Jedes mal das gleiche: anrufen und die gleichen fragen beantworten, dann Tage langes warten bis irgendein "Techniker" anruft und einem sagt "Leitung ist alles gut er ka...
Hall Zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe seit längerer Zeit (mehrere Monate) das Problem, dass meine Internetverbindung täglich mehrmals einfach abbricht. Ich habe alle Geräte bis auf das Handy vial Lan-Kabe...
Mein Internet fällt immer wieder aus stellenweise bis zu 36 Stunden geht dann wieder paar Stunden und fällt wieder aus.Router ist ne Vodafone Station mit WiFi 6 bei ihr blinkt die Internet Led rot. Werksreset hat leider nicht geholfen und alle Kabel ...
Ich habe zu Hause Vodafone Kabel (CGA6444VF) Modem. Mein Handy ist mit Modem über Wlan verbindet. Immer wenn ich Whatsup am Telefon benutze, gibt es ständige Unterbrechungen. Und wenn ich das Wlan ausschalte und das mobile Internet einschalte, ist es...
Hallöchen, ich habe für über 1 1/2 Monaten "Red Internet & Phone 100 Kabel" bestellt mit zusätzlichem Router angeblich zur einfachen Selbstinstallation. Ich habe den 28.09.22 als mein Wunschdatum angegeben, an dem mein Pordukt bei mir ankommen soll...
Seitdem vor einigen Tagen eine bekannte Störung auftrat (die "Lösung" war Box ausschalten, TV Kabel abziehen, Box einschalten und später das TV Kabel wieder einstecken, und Stand-by auf Hoch einstellen - was keine Lösung sonder nur ein temprärer Work...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 50935Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Easy40Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
1.10.2022 - Seit heute mittag Totalausfall des CableMax-Anschlusses im laufenden Betrieb - mehrmalige Neusynchronisierung der FritzBox und des Hausanschlusses ohne Erfolg.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |