Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internet fällt mehrmals täglich aus bis das Modem neu gestartet wird

Hallo, seit einiger Zeit fällt das Internet bei uns mehrmals täglich aus wie im Titel beschrieben.Wir haben eine Vodafone Station TG3442DE in PLZ 49076 Niedersachsen. Wenn das Internet ausfällt scheint es an der DOCSIS Verbindung zu liegen, da dort i...

Twitch Routing Probleme

Hey,mittlerweile sind es fast 5 Monate seit dem das Problem besteht das es für mich praktisch unmöglich ist Streams zu gucken welche über die DE/fast alle EU Twitch Server laufen da diese alle paar Sekunden hängen.Ich hatte bereits ein Thread darüber...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix zeigt einige Inhalte nicht an

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Juli das Problem, dass bei Netflix einige Inhalte (z.B. Peaky Blinders, Better Call Saul usw.) nicht angezeigt werden, sobald ich mich im WLAN bzw. im LAN unserer Vodafone Station befinde. Die Inhalte werden auch ...

Tomminho7 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Internetstörung seit 05.06.

Liebe Vodafone-Community, Nach mehreren erfolglosen Runden im Telefonsupport möchten wir nun hier nochmal unser Glück versuchen. Seit 05.06.2022 haben wir eine Internet- und Telefoniestörung, durch die wir kaum noch (und wenn, dann sehr eingeschränkt...

Screenshot 2022-07-05 184651.png Screenshot 2022-07-05 174433.png
Mapollo von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Problem - Einige Apps laden nicht

Liebes Vodafone Team, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Auf mobilen Endgeräten können einige Apps keine Verbindung zum Internet aufbauen. Das ist wirklich unabhängig vom Endgerät...auch Gäste bei uns zu Hause können im WLAN gewisse Apps nicht ver...

MuggelBenz von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hessen 60435 / Verbindungsabbrüche seit 19.07.22

Liebe Community,seite heute gegen 14 Uhr bricht ständig meine Verbindung zur Vodafone-Gegenstelle ab. Ich habe also weder Telefon noch Internetverbindung. Netzwerklog des Routers siehe Anhang. Hat jemand eine Idee? Danke und GrußMichael

Kabel Internet Störung

Hallo, als langjähriger Vodafone Kunde Kabel & 2xMobilfunk hab ich mich schon oft gefragt wieso ich immernoch Kunde hier bin. Seit Jahren nur Probleme mit dem Anschluss,Defekten Routern und Kommunikationsprobleme. Ich zahle im Monat eine 3 stellige S...