Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Easy box, kanäle andern

Hallo Leute, Ich habe seit 6 monate ein großes problem mit mein wlan. Wir bezahlen für 1000mbps und mein speed geht nich höher als 70mbps also Ich habe mit ein technicker gesprochen und er meinte wir sollen die ssids trennen und  dann die kanäle auf ...

Horizon Box stürzt ständig ab - Kabel TV gestört

Seit auf der Horizon Box "Giga TV" läuft läuft leider gar nichts mehr. Das Teil stürzt mindestens innerhalb von 3 Tagen ab. Danach ist das volle Programm angesagt. Box vom Strom nehmen, Router neu starten. Warten bis Router wieder komplett oben ist, ...

Hoefi von Forum-Checker
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Wochen plötzliche Ping-Spikes

Hallo Community, erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits einen Techniker hier hatte und auch zwei Tickets beim Support eröffnet habe (Eines davon ist immer noch geöffnet, da tut sich aber seit ein paar Tagen nichts mehr) und dennoch konnte das Pro...

high ping #1.jpg Screenshot 2022-10-28 211610.jpg Screenshot 2022-10-28 211629.jpg
Alex_Judie von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping! Immer Abends!

Hi, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping und bei Zocken ist das unmöglich vernünftig zu spielen. Das ist so jeden Abend und das Neustarten des Routers usw. bringt rein gar nichts, so wie es der Netzassistent immer vor gibt. Ich brauche da auf ...

Finn4 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downstream Kanäle brechen weg

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen bricht bei mir (Raum Erfurt) in unregelmäßigen Abständen das Internet (Vodafone CableMax 1000) weg (besonders in den Abendstunden). Dann hilft nur noch ein Router Neustart (Fritzbox 6490 Cable). Mir ist aufgefallen...

Bildschirm­foto 2022-10-28 um 20.33.43.png Bildschirm­foto 2022-10-28 um 20.37.48.png
HowDyHo von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 5 Minuten Wlan Abbrüche

Hallöchen, wir hatten jahrelang keine oder fast keine Probleme. Seit heute haben wir alle 5min. Abbrüche. Können kein Radio mehr hören. Schrecklich!  Unsere 2 iPhone und iPads sind nur via Wlan verbunden. Einen PC Laptop haben wir nicht mehr, daher f...

r0mY von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Anschluss

Sehr geehrtes vodafone-Team, leider haben wir seit einigen Tagen massive Probleme mit unserem Red Internet & Phone 100 Cable U Anschluss.Es kommt immer wieder sporadisch zu Verbindungssabbrüchen und Paketverlusten/Einbruch der Bandbreite. Vorher lief...

Installation Kabelrouter kann nicht funktionieren

Hallo liebes Community,Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher möchte ich nicht wirklich mit dem Kundendienst telefonieren, hoffe jemand helfen kann Ich bin am 30.9. in eine neue WG eingezogen, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable U Ve...

imgonline-com-ua-CompressToSize-fLdAL4ghIPAy0V.jpg received_686817862868545.jpeg
tdang3 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes