Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72048 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabelbruch in der Straße

seit dem 21.12.22 kein Internet und Telefon zu Hause , Techniker war da und sagte das eine Leitung beschädigt wäre in meiner Straße, müsste aber trotzdem noch ein Signal kommen, wieder mit Vodafone telefoniert, die sagen das der Router defekt wäre mi...

Verteiler in Gebaude ni hts zu finden

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vodafone Techniker hat gestern versucht, mir zu helfen, da ich kein Internet habe und kein Signal in meiner Wohnung ankommt. Er suchte den Verteiler in meinem Gebäude (zusammen mit der Person, die die Wohnungen miete...

Goku7 von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme seit Weihnachten

Guten Abend.Wie so häufig mal wieder komplett nicht nutzbares Internet seit ungefähr 3 Wochen. Kabel 1000 Internet hier in der Ecke Recklinghausen, Marl. Ich kämpfe schon seit Monaten mit ca. 70 Verbindungsabbrüche in meinen 36 Stunden die ich für me...

vodaProblem.jpg vodaProblem1.jpg vodaProblem2.jpg vodaProblem3.jpg
Cammy13 von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen,seit einiger Zeit tritt es in regelmäßigen Abständen auf, dass Mein Internte weg ist oder aber unglaublich langsam ist. Meinst lässt sich das Thema zumindes kurzzeitig mit einem Router-Neustart beheben. Das Thema ist ziemlich lästig un...

Screenshot 2023-01-07 at 19-47-34 FRITZ!Box 6660 Cable.png
Lemmster von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet fast täglich neu

Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit Problem mit unserer Internetverbindung. Es kommt mehrfach am Tag vor das der Router neustartet. Im Grunde das selbe Problem wie in diesen Threads.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/T%C3%...

fkvdfn von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leitung bricht in unregelmäßigen Abständen zusammen

Guten Morgen liebe Community, seit nun 3 Tagen plagt mich folgendes Problem: Die Bandbreite der Leitung bricht in unregelmäßigen Abständen im Upload komplett zusammen; vorher trat das Problem nicht, bzw. nicht spürbar auf.  Die Fritzbox (6591 Cable) ...

speedtest.png
FePe von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die Mein Vodefone App geht nicht mehr

Hallo, ich wollte mich gerade in die mein Vodafone App einlogen für Festnetz. Da kommt jedesmal das meine Rufnummer derzeit noch nicht von der Mein Vodafone App unterstützt wird. Was soll das denn geißen? Kann doich unmöglich stimmen Gruß Jens

Latenz

Seid nem Internet Ausfall am 22.12.22 ein so hier Latenz Wert, 200-400, das online spielen nicht möglich ist, am Telefon erzählt jeder was anderes. Hat hier evtl jemand einen Tipp was man machen kann? Danke im voraus. 

SvenW80 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes