Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,da ich hier neu bin und die Frage bereits gestellt wurde, ich aber keine Antworten finden konnte (allerdings wurde der Beitrag erfolgreich geschlossen?!), wende ich mich hier nun an die Community in der Hoffnung, dass mir jemand Helfen kann.Sei...
Hallo Leute, Ich habe seit 6 monate ein großes problem mit mein wlan. Wir bezahlen für 1000mbps und mein speed geht nich höher als 70mbps also Ich habe mit ein technicker gesprochen und er meinte wir sollen die ssids trennen und dann die kanäle auf ...
Seit auf der Horizon Box "Giga TV" läuft läuft leider gar nichts mehr. Das Teil stürzt mindestens innerhalb von 3 Tagen ab. Danach ist das volle Programm angesagt. Box vom Strom nehmen, Router neu starten. Warten bis Router wieder komplett oben ist, ...
Hallo Community, erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits einen Techniker hier hatte und auch zwei Tickets beim Support eröffnet habe (Eines davon ist immer noch geöffnet, da tut sich aber seit ein paar Tagen nichts mehr) und dennoch konnte das Pro...
Hi, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping und bei Zocken ist das unmöglich vernünftig zu spielen. Das ist so jeden Abend und das Neustarten des Routers usw. bringt rein gar nichts, so wie es der Netzassistent immer vor gibt. Ich brauche da auf ...
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen bricht bei mir (Raum Erfurt) in unregelmäßigen Abständen das Internet (Vodafone CableMax 1000) weg (besonders in den Abendstunden). Dann hilft nur noch ein Router Neustart (Fritzbox 6490 Cable). Mir ist aufgefallen...
Hallo zusammen, da ich mir von der Hotline langsam aber sicher an der Nase herumgeführt vorkomme versuche ich es nun übers Forum. Sorry wenn ich da jetzt etwas deutlich werde aber ich bin stinksauer (und die großartige "Spracherkennung" macht es jet...
Hallöchen, wir hatten jahrelang keine oder fast keine Probleme. Seit heute haben wir alle 5min. Abbrüche. Können kein Radio mehr hören. Schrecklich! Unsere 2 iPhone und iPads sind nur via Wlan verbunden. Einen PC Laptop haben wir nicht mehr, daher f...
Sehr geehrtes vodafone-Team, leider haben wir seit einigen Tagen massive Probleme mit unserem Red Internet & Phone 100 Cable U Anschluss.Es kommt immer wieder sporadisch zu Verbindungssabbrüchen und Paketverlusten/Einbruch der Bandbreite. Vorher lief...
Hallo liebes Community,Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher möchte ich nicht wirklich mit dem Kundendienst telefonieren, hoffe jemand helfen kann Ich bin am 30.9. in eine neue WG eingezogen, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable U Ve...