Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Einzelne Website nicht erreichbar

Ich kann diverse Websites der Firma Oracle erreichen (store.oracle.com, partnerstore.oracle.com, www.oracle.com), wenn ich mich aber anmelden will, werde ich auf https://login.oracle.com umgeleitet und diese Seite läuft immer in ein Timeout. Ich habe...

Sparc von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet not working

** high priority Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here.Since 1 month, I have been having issues with the internet. It's always some col...

Fälschlicherweise Servicepauschale berechnet

Guten Morgen. Ich musste leider gestern Abend feststellen, dass mir mit dieser Abrechnung fälschlicherweise 99.50€ als Servicepauschale für den 15.07. berechnet wurde.Erstens habe ich keinen Servicetermin für einen Techniker zu diesem Datum jemals be...

Gelöst! Festnetz geht nicht mehr

Hallo,sei 1-2 Wochen gelingt es meiner FritzBox6660 nur noch an wenigen Stunden pro Tage, die Telefonnummer zu registrieren.Angehängt ist ein Screenshot vom Versuch, das Problem mit über das Kundenmenu neu generiertem SIP-Passwort zu lösen.

JBosna2 von Netzwerkforscher
  • 2346 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsprobleme unverschämter Service

Guten Tag.  Ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Schon 3 Techniker Einsätze.  Weiterhin Verbindungsprobleme ( Rückführfehler im Upload)  die mir auch von dem beauftragen Unternehmen bestätigt werden.  Schlechten SNR Werte und schlechte Modulatio...

Hoffe88 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Technician

Hello I need a technician to come to help with my WiFi. The power/cable light on the router is just blinking. I know there is a box in the basement so maybe the technician has to connect something there. Let me know how to make the appointment. Thank...

Oliphabt von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel dauerhaft Latenzsprünge

Hallo zusammen,wir haben Vodafone Kabel seit 7 Jahren, bisher meistens problemlos. Am Anfang 250Mbit, seit Längerem 500Mbit - Vertrag.Nun haben wir seit 6-8 Wochen folgendes Problem, ich schreibe das mal chronologisch auf.Ende Juni / Anfang Juli vere...

Thomas982 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes