Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Senderichtung Kanal fehlt

Moin, ich habe eigtl keine Störung aber leichte Ping Drops. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 45770Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga 500 oder soWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...

Nooise von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lange Ladezeiten und Paketverlust

Hallo, seit Freitag laden Seiten wie Youtube und Google extrem langsam und zu Zeiten gar nicht. Andere Webseiten laden auch langsamer aber nicht so extrem. Alles andere ist i.O. Volle Bandbreite kein Packetloss im Discord oder ähnliches. Router neuge...

3a4d2c13b1 188836e459
Serinu von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Termin und Erreichbarkeit Cableway AG

Hallo! Ich habe Probleme mit der Terminvereinbarung für die Techniker von der Cableway AG. Ich erhalte mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung i...

Karina28 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi trennt ständig die Verbindung

Hallo,Seit etwa 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit meinem Modem. Ich habe eine Kabel Vodafone Station (BW).Die WLAN-Verbindung bricht bei allen meinen Geräten ständig ab, sowohl bei 2,4 Ghz als auch bei 5 Ghz. Was soll ich tun? 

image.png image.png image.png
Umberto1 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Router reset wegen unerreichbarkeit von google

Hallo zusammen,am 26.08.2022 um ca. 9:40 fingen diese IPV6-Routingprobleme an die mittlerweile auch als "vodafon google störung" groß kommuniziert werden (Obwohl weit mehr als google betroffen ist). Ich habe diese Störung genau in dieser Form (unerre...

AVAK von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS-3.1-Empfangskanal 31 (751-861 MHz) gestört

Hallo,bis auf den DOCSIS-3.1-Empfangskanal 31 (751-861 MHz) läuft mein Anschluss problemlos; diesher ist neu zugeordnet worden und liefert Milliarden von nichtkorrigierbaren Fehlern.Lt. Fritz!Box 6660 sind seine Daten wie folgt:EmpfangsrichtungDOCSIS...

M_Kabel von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download zu langsam - Cable 1000

Habe gestern den Tarif auf Cable 1000 gewechselt und mal einen Speedtest gemacht um zu sehen ob die Leistung auch hier ankommt. Zu 90 % liegt der Download bereich zwischeen 400-500 Mbit und der Upload bei etwa 40 Mbit. Auf der Vodafone Seite steht da...

Frank7558 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelinternetanschluss bei Index 65197

Guten Tag. Mein Name ist *** Anton. Ich habe einen neuen Anschluss in Wiesbaden 65197 ***. Rotes Internet & Telefon 250 Kabel. Ich habe bereits eine Vodafone-Station erhalten, sowie einen zusätzlichen Multimedia-Adapter (da ich eine kabeldose 2 ansch...

Paradoxic von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes