abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ofdma
HiJa1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich habe immer wieder sekundensbbrüche im wlan beim Gamen. Erst wurde die Verteilerbuchse getauscht, Problem besteht weiterhin. Dann soll wohl der Router das Problem sein, wurde getauscht durch Vodafone, Problem besteht weiterhin. 
laut einigen Usern soll wohl die deaktivieren des ofdma Abhilfe schaffen. Könnte also ein Mod das einmal bei mir deaktivieren ?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mal ein Lankabel porbieren, die Signalpegel posten, nen Pingplotter machen,und Wlan ist Shice 😄 Den Kanal muss man im ganzen Segment abschalten wenn dann.

 

Der glubb is a Depp