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Antwort
Lösung
am 05.09.2023 14:22
Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfern daraufhin die Firma TelkoTec immer wieder nach Hause um dort etwas zu versuchen. Warum versteht Vodafone nicht das es nicht an den Kunden liegt? Es gibt jetzt mittlerweile Gruppen die sich zusammengeschlossen haben und versuchen Vodafone dies einzuprägen. Selbst die Leute von TelkoTec verstehen das nicht und lachen auch über Vodafone. Wie kann man hier Vodafone eine Frist setzen? Nur postalisch?
07.09.2023 21:26 - bearbeitet 07.09.2023 21:26
Hey BVB1993,
aktuell bieten wir hier keinen Support an.
Wir sollten uns das ganze einmal genauer anschauen.
Daher wende Dich bitte über unsere Servicekanäle direkt an uns.
Danke & Alles Liebe
F3lix