1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Großflächige Störung seit Wartungsarbeit
BVB1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfern daraufhin die Firma TelkoTec immer wieder nach Hause um dort etwas zu versuchen. Warum versteht Vodafone nicht das es nicht an den Kunden liegt? Es gibt jetzt mittlerweile Gruppen die sich zusammengeschlossen haben und versuchen Vodafone dies einzuprägen. Selbst die Leute von TelkoTec verstehen das nicht und lachen auch über Vodafone. Wie kann man hier Vodafone eine Frist setzen? Nur postalisch? 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey BVB1993, 

aktuell bieten wir hier keinen Support an. 

Wir sollten uns das ganze einmal genauer anschauen. 

Daher wende Dich bitte über unsere Servicekanäle direkt an uns. 
Danke & Alles Liebe
F3lix