Aufruf von account.dyn.com nicht möglich
xla86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...

Nach dem Gewitter habe ich die Geräte wieder angeschlossen. Es läuft auch (fast) alles. Nur die Verbindung zu account.dyn.com funktioniert nicht mehr. dyn.com geht auf, account.dyn.com allerdings nicht. Zumindest funktioniert dies nicht im Haus-Netzwerk hinter der Fritz!Box.

In einem externen Netzwerk (z.B. auf dem Handy mit den Mobilfunk-Daten) lässt sich account.dyn.com problemlos öffnen. - An den Einstellungen der Fritz!Box wurde vor und nach dem Gewitter auch nichts verändert. Trotzdem habe ich zur Sicherheit nochmal geschaut, ob account.dyn.com dort irgendwo gesperrt ist. - Dies ist nicht der Fall.

 

Daten zu mir / den Geräten / dem Vertrag:

Router: FRITZ!Box 6591 Cable

Vertrag bei Vodafone: Vodafone GigaKombi

Ort: 65795 Hattersheim

 

Vielen Dank 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xla86,

 

sind Dir noch mehr Seiten aufgefallen, die nicht gehen?

 

Hast Du schon mal in der Fritzbox geschaut, ob auch alles so genau eingestellt ist, wie es vorher war?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xla86,

 

sind Dir noch mehr Seiten aufgefallen, die nicht gehen?

 

Hast Du schon mal in der Fritzbox geschaut, ob auch alles so genau eingestellt ist, wie es vorher war?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!