Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2023 14:22
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...
Nach dem Gewitter habe ich die Geräte wieder angeschlossen. Es läuft auch (fast) alles. Nur die Verbindung zu account.dyn.com funktioniert nicht mehr. dyn.com geht auf, account.dyn.com allerdings nicht. Zumindest funktioniert dies nicht im Haus-Netzwerk hinter der Fritz!Box.
In einem externen Netzwerk (z.B. auf dem Handy mit den Mobilfunk-Daten) lässt sich account.dyn.com problemlos öffnen. - An den Einstellungen der Fritz!Box wurde vor und nach dem Gewitter auch nichts verändert. Trotzdem habe ich zur Sicherheit nochmal geschaut, ob account.dyn.com dort irgendwo gesperrt ist. - Dies ist nicht der Fall.
Daten zu mir / den Geräten / dem Vertrag:
Router: FRITZ!Box 6591 Cable
Vertrag bei Vodafone: Vodafone GigaKombi
Ort: 65795 Hattersheim
Vielen Dank 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2023 20:40
Hallo @xla86,
sind Dir noch mehr Seiten aufgefallen, die nicht gehen?
Hast Du schon mal in der Fritzbox geschaut, ob auch alles so genau eingestellt ist, wie es vorher war?
VG Chr1ssy
am 18.08.2023 20:40
Hallo @xla86,
sind Dir noch mehr Seiten aufgefallen, die nicht gehen?
Hast Du schon mal in der Fritzbox geschaut, ob auch alles so genau eingestellt ist, wie es vorher war?
VG Chr1ssy