Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Meine Umzugsodysee mit Vodafone

Am Anfang war alles noch schnell und einfach.Umzug angemeldet, dabei Wechsel von DSL auf Kabel. Technikertermin zur Installation schon am nächsten Tag! mit CableWay vereinbart. Am 26.07. war dieser auch absolut pünktlich da und stellt eine Tiefbaustö...

JoGF von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fire Tv Disney RTL plus und joyn

Seit dem 20.08 geht mein tv Stick nicht mehr richtig. Hab mir dann den Cube gekauft aber der weist das gleiche Problem auf. Disney rtl und joyn funktionieren gar nicht oder sehr langsam. Netflix geht aber normal. Hab ne connect Box und komme aus Hess...

Flo000 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bilder langsam geladen

Hallo,seit einiger Zeit laden die Bilder auf unterschiedlichen Apps sehr langsam oder garnicht.Dies passiert immer bei einer WLAN Verbindung über dem Smartphone. Wie soll ich machen?Vielen Dank!

kixiah von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senderichtung Kanal fehlt

Moin, ich habe eigtl keine Störung aber leichte Ping Drops. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 45770Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga 500 oder soWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...

Nooise von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lange Ladezeiten und Paketverlust

Hallo, seit Freitag laden Seiten wie Youtube und Google extrem langsam und zu Zeiten gar nicht. Andere Webseiten laden auch langsamer aber nicht so extrem. Alles andere ist i.O. Volle Bandbreite kein Packetloss im Discord oder ähnliches. Router neuge...

3a4d2c13b1 188836e459
Serinu von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Termin und Erreichbarkeit Cableway AG

Hallo! Ich habe Probleme mit der Terminvereinbarung für die Techniker von der Cableway AG. Ich erhalte mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung i...

Karina28 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi trennt ständig die Verbindung

Hallo,Seit etwa 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit meinem Modem. Ich habe eine Kabel Vodafone Station (BW).Die WLAN-Verbindung bricht bei allen meinen Geräten ständig ab, sowohl bei 2,4 Ghz als auch bei 5 Ghz. Was soll ich tun? 

image.png image.png image.png
Umberto1 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes