Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

No internet, no help

Hi, I have been having spotty internet for a week and now it's not working at all after I followed the not helpful at all 'internet assistant', I tried calling customer service and the agent didn't speak English, is there any support at all in Englis...

Download sehr schwankend, immer zu gering. Upload ok

In meinem Gigabit Tarif mit Fritzbox 6591 mit OS 7.56 von Vodafone ist seit Monaten die Downloadrate meistens sehr schlecht.Oft unter 100 Mbit. Nur sehr selten habe ich tatsächlich um die 900Mbit. Der Upload ist eigentlich immer nahe der 50Mbit. Ange...

Saegi von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED am Router blinkt rot

Hallo,Ich habe vor ca 5 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Internet über Kabel) und vor 3 Tagen ist der Router angekommen. Nun habe ich den Router wie in der Anleitung vorgeschrieben angeschlossen.  Und hänge an Punkt 3"Warten Sie bis di...

Marius236 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Websites nicht ereichbar

Hallo,seit ein paar Tagen ist eine Website für Erwachsene nicht mehr im Kabelinternet erreichbar oder blockiert. So lässt sich die Seite "www.flirt4free.com" nicht aufrufen. Als Fehler kommt "Netzwerk-Zeitüberschreitung" / Timeout. Auch mit geänderte...

dcgUsw von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Telefonie an Fritz!Box 6490 Cable

Hallo zusammen,seit einigen Tagen leuchtet die INFO-Led rot. Im log konnte ich folgende Einträge finden :13.08.23 09:28:39 Anmeldung des Benutzers fritz an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:ac20:1f94:543c:698b.13.08....

foertwig von Smart-Analyzer
  • 4709 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kabel - Rufnummern sind nicht registriert

Guten Morgen,alle drei Rufnummern sind seit ein paar Tagen nicht mehr registriert. 6591 Cable Leihbox. Keine Änderungen durchgeführt. Neustart (auch mit Trennung der Spannungsversorgung) durchgeführt. Keine Änderung des Zustands. Internet ist vorhand...

trupletz von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über FRITZ!Box

Ich habe Probleme mit der Telefonie. Die Diagnose der FRITZ!Box lautet:  Rufnummern2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie kann ich eine Registrierung durchführen?

H3 von Youngster
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 02.08. nichts passiert!

Hallo,  wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere H...

Deejay1 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes