Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall seit dem 20.12.2022

Seit dem 20.12.2022 habe ich im Kabel-Netz einen totalen Internetausfall. TV geht seit dem 28.12.2022 wieder. Wegen des Internets erfolgt eine Vertröstung nach der nächsten. Keine Lösung in Sicht. Auf ein Kontaktformular komme ich nicht und die von d...

Susie_F von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet viel zu langsam seit 10.11

Baden-Württemberg - PLZ: 71665Internet + Telefon 500Fritzbox 6490Leih-GerätFehler: Geschwindigkeit zu geringVerbunden mit LAN (zwei verschiedene Geräte getestet)Störung seit 10.11Signalwerte: Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-B...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png
JL60 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust Upstream, Störung Upstream Kanäle

Hallo, Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf. Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%. Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstr...

RobinBr von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ein - Reboot der Kabelbox 6660

Hallo ihr...  Seit meinem Wechsel auf Cabelmax 1000 bricht mir mehrmals wöchentlich die Interverbindung ein.Down und Upload sind verschwindent gering. Ein Reboot der Fritzbox bringt kurzzeitg Abhilfe, nervt jetzt aber langsam!! Bei den Einbrüchen ist...

FATluis von Netzwerkforscher
  • 2235 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 31.12.2022

Hallo zusammen,   kann mir einer von den Admins evtl. sagen was mit unserem Anschluss (und den der Nachbarn) los ist? Seit der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2022 haben wir einen Totalausfall (TV/Internet/Telefon). Im Störungsticket steht seite Tagen...

User36 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift / Erstattung

Hallo,für den Totalausfall unseres Kabelanschlusses vom 13.12.22 - 19.12.22 möchte ich hiermit die entsprechende Rückerstattung beantragen. PS: Anschluss ist aktuelle wieder tot. Ich hoffe, diesmal müssen wir nicht eine Woche auf einen Techniker wart...

yoone von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes