Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

HD Sender

Wieso wird im Schnitt jedes halbe Jahr die HD gesperrt das ist so *** jedes Mal und die Hotline kann man auch vergessen mit der Wartezeit und dan wird man Aus der Leitung geschmissen das geht gar nicht

Edi9 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung bei Kabelinternet im Mehrparteienhaus

Vorneweg ich kann gut mit Werbung leben und sehe es als wichtigen Beitrag für die freie Wirtschaft an,um Produkte und Dienstleistung, mithin auch gezielt, bewerben zu können. Ich habe versucht das Thema mit einem Fachinformatiker zu besprechen, es ga...

Gigabox 6660 lässt Anmeldung zur PSN nicht mehr zu

Hallo Ich hoffe mir kann jmd helfen. Seit heute lässt die Gigabox 6660 es nicht mehr zu meine Playstation Network anzumelden. Ich habe gelesen das es an der ip4 bzw ip6 oder so liegt wegen der Lite Umstellung. Wie kann ich den Router einstellen das e...

Wkuchta43 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei psn anmeldung

Hi,Seit heute habe ich probleme mit der Anmeldung auf dem Playstation Network. Auf meiner PS4 geht gar nichts, wenn ich versuche mich mit pc zu verbinden sehe ich folgende Fehlermeldung:     Das problem habe ich aber nur, wenn ich mich mit dem WLAN a...

not acceptable.png
Andi39 von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Playstation LogIn möglich

Ich habe seit heute das Problem, dass ich keinen Zugriff auf meinen Playstation Account habe. komplett identisch zu folgender Meldung vom August. Edit: gerade dazu auch eine Meldung von gestern gefunden

Skaven von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 anrufen nicht möglich

Hallo zusammen,ich bin vor einiger Zeit auf CableMax 1000 gewechselt und habe mir zeitgleich eine neue Fritzbox 6690 zugelegt. Nachdem ich die SIP Daten eingegeben habe, konnte ich auch angerufen werden, sobald ich jedoch raus telefonieren will bekom...

Daz3 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rockstar Games Spieleservice

Hallo,seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich die Socialclub Seite von Rockstar Games über das Wlan oder Lan zu öffnen(https://socialclub.rockstargames.com/), die Seite lässt sich nur über Mobiledaten öffnen.  Außerdem ist es auch nicht möglich...

Coxsta von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite am Gigabit-Anschluß

Hallo,am 09.09.2022 war bei uns am Grundstück ein Blitzeinschlag. Da hat es auch den Verteiler von Vodafone erwischt. War 1 Woche nur sehr eingeschränkt Kabel-DSL in der gesamten Siedlung.Ab dem 16.09.2022 ging es dann wieder ein wenig. Ich wurde, gl...

Thomas_wbg von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload teilweise unter 1Mbit

Bin seit über 20 Jahren Kabelkunde. Hatte nie Probleme mit Internet! Habe vor 4 Woche auf Giga 500 upgedatet (vorher Treue Plus 200). Die ersten 3,5 Wochen lief alles problemlos, 500 down und 25 up, super! Die Jahre vorher 200 down und 10 up immer un...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 1516 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes