Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 20.12.2022 habe ich im Kabel-Netz einen totalen Internetausfall. TV geht seit dem 28.12.2022 wieder. Wegen des Internets erfolgt eine Vertröstung nach der nächsten. Keine Lösung in Sicht. Auf ein Kontaktformular komme ich nicht und die von d...
Guten Tag, das ist nach mehreren dutzend Gesprächen mit der Service-Hotline mein letzter Versuch als langjähriger Kunde meinem Problem Gehör zu verschaffen. Seit Monaten hat unser Internetanschluss massive Probleme in Bezug auf Stabilität und Verfüg...
Baden-Württemberg - PLZ: 71665Internet + Telefon 500Fritzbox 6490Leih-GerätFehler: Geschwindigkeit zu geringVerbunden mit LAN (zwei verschiedene Geräte getestet)Störung seit 10.11Signalwerte: Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-B...
Hallo, Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf. Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%. Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstr...
Hallo ihr... Seit meinem Wechsel auf Cabelmax 1000 bricht mir mehrmals wöchentlich die Interverbindung ein.Down und Upload sind verschwindent gering. Ein Reboot der Fritzbox bringt kurzzeitg Abhilfe, nervt jetzt aber langsam!! Bei den Einbrüchen ist...
Hallo,ich schalte hin- und wieder meinen Router aus (per Netzsteckerleiste an dem mehrere Geräte hängen).Nach dem Wiedereinschalten ist die Internetverbindung teils unterirdisch langsam, das merke ich dann aber meiste nicht sofort, sondern erst wenn ...
Hallo zusammen, kann mir einer von den Admins evtl. sagen was mit unserem Anschluss (und den der Nachbarn) los ist? Seit der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2022 haben wir einen Totalausfall (TV/Internet/Telefon). Im Störungsticket steht seite Tagen...
Seit wenigen Wochen wird meine Internetverbindung in der Nacht gegen 04:00 Uhr getrennt und wird nach wenigen Minuten (<5) neu verbunden.Da wir zum Jahreswechsel eine neue FritzBox gekauft hatten (bisher 6490, jetzt 6690) hatte ich gehofft, dass der ...
Hallo,für den Totalausfall unseres Kabelanschlusses vom 13.12.22 - 19.12.22 möchte ich hiermit die entsprechende Rückerstattung beantragen. PS: Anschluss ist aktuelle wieder tot. Ich hoffe, diesmal müssen wir nicht eine Woche auf einen Techniker wart...
Ich habe in Hagen, NRW seit vier Tagen kein Internet, Telefon und fernsehen. Man wird einfach über die Feiertage allein gelassen, das ist eine absdolute Frechheit. der Nachbarschaft, die bei Vodafone ist, geht es ebenso.Das wäre bei der Telekom unden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |