Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

technicolor tc4400 keine dhcp ip am router

hallo,seit heute morgen (14.06.2022) bekommt mein Router (Netgear r7800 mit openWRT) keine IP Adresse mehr von meinem Modem Technicolor tc4400. mein ersatzRouter (Netgear r6120 mit original Firmware) bekommt ebenfalls keine IP.Wenn ich aber ein Noteb...

DLeWando von Netzwerkforscher
  • 2073 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 75031 Eppingen ganze haus Totale Ausfall Int. Telefon und TV

Totale Ausfall in ganzem haus. Ganze Ostern ohne TV, Telefon und Internet. Das ist sehr ergerlich. Auch keine Hot Spot in der nähe verfügbar. Problem gemeldert hoffe das morgen würde das problem behoben werden.    @Leobo71 Adresse aus Betreff entfern...

Leobo71 von Digitalisierer
  • 1775 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Februar täglich Packetverlust

Hab jeden Tag Massiv Packetverlust verliere so langsam die geduld! Techniker war schon 3mal da was wurde gemacht?-Fritzbox wurde ausgetauscht (6591)-Verstärker wurde gewechsellt-Die F-stecker Dose wurde gewechsellt-Werte wurden neu eingependeltHab mi...

fritzwerte1.png fritzwerte2.png fritzwerte3.png pingplotter.png
Krillin von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale unberechtigt

Guten Tag,in der letzten Rechnung (April 2023) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Vielzahl von Internet-/TV-Störungen in meiner Mietwohnung war. Wir hatten seit mehreren Monaten regelmäßige Interne...

silkoll von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lagspikes und Paketverluste

Hallo VF-Kabel Team, es geht um ein bekanntes Thema - Hoher Ping und Lagspikes. Es kommt an meinem Anschluss immer wieder vor das die Verbindung für einige Sekunden bis zu 1 Minute unterbrochen wird. Ergebnisse sind hoher Ping, der Echtzeitanwendunge...

14.10_Samstag.png www.google.com.png Down1.png Down2.png
Nico250er von Smart-Analyzer
  • 2251 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche seit Stromausfall

Hallo Community,seit ca. 2 Wochen (nach einem ca. 1-stündigen Stromausfall im Stadtgebiet) wird das WLAN ständig unterbrochen. Wenige Minuten normaler Betrieb und dann 2-3 Minuten Verbindung weg. In der Zeit wird der Router beim Empfänger auch nicht ...

Liud von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes