Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe bereits viel versucht, auch über die telefonische Technikhotline. Leider habe ich seit August 2021 Probleme mit dem Internet. Diese haben mit Ping-Schwankungen am Abend angefangen und erstrecken sich nun zusätlich auf Paketverlust am ...
Guten Abend Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Seit ein paar Wochen plagt mich ein schwer zu beschreibendes Problem:Die Internetgeschwindigkeit im Downstream kommt mit 1% der eigenentlichen und ehemaligen Geschwindigkeit an (10 ...
Hallo, seit gestern 11 Uhr ist das Internet in Raum Gifhorn Stadt vollständig ausgefallen und die Fritz!Box kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufbauen (kein Signal). Eine Störungsmeldung habe ich bereits gemacht - gibt es bereits Informationen wo...
Hallo, mein Internet ist seit geraumer Zeit sehr langsam. Anbei die Speedtest zu Zeiten ohne Last ( Streaming etc.). Da passt etwas überhaupt nicht!Mein Tarif Red Internet Cable 250/25 Mbit. Screenshot SpeedtestsViele Grüße
Hi zusammen :), ich habe seit 2 Monaten den Kabel & Internet 100 Vertrag und seit ca 4 Wochen funktiniert mein Wlan nicht mehr richtig. Es ist verbunden, ab und an ist auch mal eine Verbindung da und dann bricht sie wieder weg - zu 90% hab ich keine ...
Hallo,ich wohne in einem Reihenhaus, in dem ursprügnlich vom Übergabepunkt des Kabel-TV-Signals im Keller aus, hinter dem auch direkt ein Verstärker angeschlossen war und noch ist, das Signal dann in zwei Strängen in jedes Zimmer im Haus verteilt wu...
ich würde gerne 0 Sterne geben! Seit über einer Woche kein WLAN mehr. Es rufen täglich 5 verschiedene Mitarbeiter an und erzählt etwas anderes. Der eine weiß nicht was der andere tut. GB für diesen Monat sind verbraucht, neues bekommt man leider nich...
Guten Tag,bei mir gibt es seit 3 Tagen massive Schwankungen des Kabel-Anschlusses, und somit das ganze bei Spiele oder Streaming unbrauchbar macht.Ich habe auch Störungsticket eröffnet und Hotline angerufen, bekomme bislang keine Lösung oder eine gep...
Hallo, seit einigen Tagen fällt sporadisch die Internetverbindung über die Vodafone Station aus. Alle LEDs an der Station leuchten weiterhin, die Geräte sind alle per WLAN verbunden. Die Verbindung zum WLAN bleibt aufrechterhalten, eine Verbindung i...
Wie gewünscht poste ich hier nochmal meinen Leidensweg:Wir haben alleine privat 4 Verträge mit Vodafone, und seit knapp 5 Monaten massive Störungen des Kabel-Internets im Bereich 22299 Hamburg. Cablemax 1000, neueste Hardware per Lan-Kabel angeschlos...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |