Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Webseiten nicht aufrufbar, immer wieder Ausfall

N'abend in die Runde, ich habe eigentlich nur noch die Frage: wie kann man vorab ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? Ich war noch nie bei einem so schlechtem ISP. Internet ist unbrauchbar, die Telefonhotline erst recht, Techniker haben kein...

Router stürzt mindestens 1 mal in der Stunde ab

Hallo, Wir hatten mit dem Vodafone Router schon länger Probleme. Alle paar Minuten stürzte er ab und fuhr neu hoch. Telefon, Internet ist jedes Mal weg gewesen (super, wenn man gerade in einem wichtigen Telefonat ist). Sogar als wir mit dem Kundenser...

Hof von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WPS leuchtet nicht

Hallo,seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Intern...

klaudion von Smart-Analyzer
  • 33620 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel-Internet und GigaTV Cable Box 2

Vor kurzer Zeit habe ich meinen Vertrag nach ein paar Jahren meinen Vertrag mit Unity/ Vodaphone gekündigt. Ich hatte immer schon Probleme mit der Horizon Box mal lief das Ding mal lief es nicht, auch zwei drei Servicetechniker waren vor Ort, auch ei...

Daniel_5 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen und schlechter Techniker Service.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...

Ginca von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Oktober 2021 (beginn des Vertrages)

Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...

Dennfr3d von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil

Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil. Die Verbindung ist zwar da, aber Webseite ladet sehr langsam. Es ist unmöglich online zu spielen. In YouTube kann das Vedio sehr langsam laden. Beim Speedtest mit Vodafone Assistent bekommt man sta...

Router Constantly Rebooting

For about 4 days the connection has been unuseable. The router reboots every 10-15 minutes. What is going on. I have no internet, phone so I cant stream. I also often work from home but I can no longer do this. Please resolve this issue. If it is a p...

Karen69 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes