Hürth 50354 Totalausfall seit ca. 7std.
Latrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie oben beschrieben, habe ich seit ca. 7std. einen Totalausfall von Internet & Telefon ( rote licht blinkt an der Vodafone Station).

Ich kann also weder Techniker, noch sonst wenn anrufen um mich über die Dauer oder den Status der Störung informieren, weil dazu nur folgendes in meinem Acc. steht: 

Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte.

Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran.

Wir beeilen uns – versprochen!

Von der Störung betroffen:TV, Internet, Telefon, b2b
 
 
Geht es noch jemanden so?, und ab wann sollte man Kündigen oder Schadensersatz fordern?, schließlich bezahlt man für Leistungen die nicht erbracht werden.
 
Gruß
Latte
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich habe hier einen, der hat das gleiche Problem. Es war wohl ein Blitzeinschlag und da muss einiges repariert werden.

 

Ganz abgesehen davon, sind laut AGB von Vodafone 98,5% Verfügbarkeit gewährleistet, das sind wohl im Jahr fünf Tage, wo das Internet durchaus ausfallen darf.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Strom weg ist , hast auch kein Inet, ich rate dir mal deine AGB´s zu lesen, da steht klipp und klar drin was Sache ist, bei einer Versicherung, Kaufvertrag vom Auto liest man sich sowas auch durch!

Der glubb is a Depp