Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2023 12:41
Wie oben beschrieben, habe ich seit ca. 7std. einen Totalausfall von Internet & Telefon ( rote licht blinkt an der Vodafone Station).
Ich kann also weder Techniker, noch sonst wenn anrufen um mich über die Dauer oder den Status der Störung informieren, weil dazu nur folgendes in meinem Acc. steht:
Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte.
Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran.
Wir beeilen uns – versprochen!
am 15.08.2023 12:52
ich habe hier einen, der hat das gleiche Problem. Es war wohl ein Blitzeinschlag und da muss einiges repariert werden.
Ganz abgesehen davon, sind laut AGB von Vodafone 98,5% Verfügbarkeit gewährleistet, das sind wohl im Jahr fünf Tage, wo das Internet durchaus ausfallen darf.
am 15.08.2023 19:46
wenn der Strom weg ist , hast auch kein Inet, ich rate dir mal deine AGB´s zu lesen, da steht klipp und klar drin was Sache ist, bei einer Versicherung, Kaufvertrag vom Auto liest man sich sowas auch durch!