TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2023 19:09
Guten Abend,
habe nun seit einigen Tagen massive Probleme mit exrrem hohen Paketverlusten. (Teilweise bis zu 70 %). Internet so definitiv nicht nutzbar. Wohne im Kreis Ludwigsburg, genau in Schwieberdingen.
Bei Vodafone angerufen, konnte mir niemand helfen, jemand wird sich melden. Allerdings wurde mir empfohlen dass eventuell ein neuer Router mir helfen kann. Daraufhin habe ich mir auf eigene Kosten die Frotzbox 6690 Cable auf eigene kosten gekauft, sie aktivieren lassen, allerdings ohne eine Besserung. Problem besteht immernoch.
Dann hat sich ein Nachunternehmer von Vodafone bei mir gemeldet um einen Termin zu vereinbaren,allerdings voll ausgebuchter Terminkalender. Jetzt stehe ich da, bin aufs Internet angewiesen und muss warten bis der Techniker kommt.
Habe ich sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Vielen Dank vorab für Hilfe!
am 15.08.2023 19:35
am 15.08.2023 19:37
Servus, habe genau das selbe Problem. Ebenfalls Landkreis Ludwigsburg. Ping schießt in die Höhe und Paketverluste sind da..