TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Morgen, ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit dem VPN über Cisco Anny Connect. Es kommt folgende Fehlermeldung: The VPN connection was terminated due to a loss of communication with the secure gateway. A new connection is necessar...
Hallo, seit ca zwei Wochen fehlt bei uns plötzlich der OFDMA Kanal im Upload. Seit wir diesen haben läuft der Upload ganz gut und wir kommen an die 50 Mbit. Ohne diesen Kanal haben wir aufgrund Rückwegstörer die bis heute nicht behoben wurden QPSK bi...
Hallo, gestern war noch alles ok. Seit heute Morgen sind nun alle Live-Sender tot. Das TV Archiv ist noch da und lässt sich auch prima streamen. Account ist ok, ich kann mich normal einloggen. Wie gesagt gestern war noch alles ok. Auf der Home Seite...
Hallo zusammen und vor allem Hallo Vodafone Technik. Es geht um eine Antennenanschluss (Wand Buchse) der durch Vodafone ausgetauscht wurde. So weit so gut. Nach wiedereinstecken des Antennenkabels kann ich kein ARD ZDF WDR SWR HR etc. mehr empfangen ...
hello, I bought new connection, i cant speak german, While booking online , i bymistakenly ordered 2 connections , so via dhl i just took one and returned other. Now when i receievd the box, i also added contract via activation code, my interne...
Hallo, wie in vielen weiteren Beiträgen hier im Forum geschrieben, haben wir jeden Abend extrem schlechte Verbindungswerte über unseren Kabelanschluss. Wir haben eine 1000er Leitung und zwischen 19 und 24 Uhr fällt der Download teilweise bis auf 50 M...
Hallo, Ich habe leider wiederkehrend Probleme mit meinem Internetanschluss. Inwzischen habe ich eine Reihe von Dingen probiert (2x Kontakt zum Telefonservice) und eine ganze Reihe von Messungen durchgeführt (s.u.). Da es zunehmend schwieriger wird, ...
Hallo zusammen, wir haben seit einer guten Woche zu Vodafone gewechselt mit 1000mbit Leitung.Wir haben die FB 6660 von Vodafone.Leider gab es immer wieder Verbindungsabbrühe beim Homeoffice und auch so bei z.B. Origin , Waipu oder Teams.Daher habe ic...
Empfang über Horizon Box alle 8 sek bricht das. Bild zusammen Tlw. Komplett schwarz, angrenzende Sender ohne Probleme, Horizon Box bereits Rebootet und den Anschluss auch komplett stromlos gemacht.....
Hallo zusammen, habe seit 2 Monaten folgenden Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable Fritzbox 6690 cable mit Firmware 7.29 - selbst gekauft Ich habe mit diesem Anschluss seit 2 Monaten nur Ärger: Folgendes Fehlerbild: Das Internet ist für ca ...