Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN - Cisco Anyconnect verbindet nicht mehr

Guten Morgen, ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit dem VPN über Cisco Anny Connect. Es kommt folgende Fehlermeldung: The VPN connection was terminated due to a loss of communication with the secure gateway. A new connection is necessar...

Störung OFDMA Upload Kanal verschwunden 89335

Hallo, seit ca zwei Wochen fehlt bei uns plötzlich der OFDMA Kanal im Upload. Seit wir diesen haben läuft der Upload ganz gut und wir kommen an die 50 Mbit. Ohne diesen Kanal haben wir aufgrund Rückwegstörer die bis heute nicht behoben wurden QPSK bi...

Marci5 von Mastermind
  • 808 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

urgent new connection

hello,   I bought new connection, i cant speak german,   While booking online , i bymistakenly ordered 2 connections , so via dhl i just took one and returned other.   Now when i receievd the box, i also added contract via activation code, my interne...

Sanchit von Youngster
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Abends extrem langsam

Hallo, wie in vielen weiteren Beiträgen hier im Forum geschrieben, haben wir jeden Abend extrem schlechte Verbindungswerte über unseren Kabelanschluss. Wir haben eine 1000er Leitung und zwischen 19 und 24 Uhr fällt der Download teilweise bis auf 50 M...

Ash3000 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsprobleme, Red Cable

Hallo,  Ich habe leider wiederkehrend Probleme mit meinem Internetanschluss. Inwzischen habe ich eine Reihe von Dingen probiert (2x Kontakt zum Telefonservice) und eine ganze Reihe von Messungen durchgeführt (s.u.). Da es zunehmend schwieriger wird, ...

fRfxZnMUNT9_220425_WLAN.png 5VJN71Trg5d_220425.png JKagB8juEqP_Langzeitmessung_WLAN.png 8TGKiNt5MH1_Langzeitmessug_LAN.png
loresmith von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruch Internetverbindung trotz IPv4 Freischaltung

Hallo zusammen, wir haben seit einer guten Woche zu Vodafone gewechselt mit 1000mbit Leitung.Wir haben die FB 6660 von Vodafone.Leider gab es immer wieder Verbindungsabbrühe beim Homeoffice und auch so bei z.B. Origin , Waipu oder Teams.Daher habe ic...

Sascha2409 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes