Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
No access to Internet , just blinking green arrows. I got unitymedia router. Vodafone Bot didn't help at all .Any solutions?I try everything possible option , unplugging, restart , on / off .And I cannot get access to router via link , because Vodafo...
Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jede...
Moin,ich hab aktuell starkes Rubberbanding in Videospielen. Also meine Figur teleportiert sich immer wieder zurück. Vertrag: Vodafone CableMax 1000Bundesland: NiedersachsenMeine Vodafone Station läuft im Bridge-Modus und dahinter hängt ein Edgerouter...
Guten Tag, ich habe eine Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag. Der Router: FritzBox 6690.Meine Downloadgeschwindigkeit ist bei ca. 30 Mbits, also völlig indiskutabel. Wie komme ich zum Beschwerdemanagement von Vodafone ? Danke und Gruß Bernd
Hallo Vodafone Team,seit dem totalausfall vom 04 und 05.11 haben wir massive Schwankungen im Upload.Ein Techniker war am 08.11 hier und hat die Dose am Hausanschluss gewechselt. Danach funktionierte der Upload ca. einen Tag und jetzt sind wider massi...
Hallo habe seit Wochen Uploadeinbrüche. Downloadrate ist auch sehr instabil. Cloud Nutzung bei der Uploadrate unmöglich. Habe alles versucht Kabel alle untersucht. Fritzbox neu konfiguriert usw. Ändert nichts an der der Situation. Es schein ein Rückw...
Seit Vertragsverlängerung habe ich extreme Verbindungsunterbrechungen mein LG Fernseher der direkt mit meiner Fritzbox verbunden ist per LAN schafft es nicht 2 minuten am stück unterbrechungsfrei SkyGo wiederzugeben. Auch Router neustarten wie es in ...
Moin liebes Vodafoneteam,Fritzbox: 6660 Vertrag: Cable Max 500 Viele nicht Korrigierbare Fehler seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Das Internet trennt sich alle paar Minuten komplett. Im Router kann man dann sehen "Suche nach...
Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei 1 Minute, kam aber auch schon bei 50 Sekunden.Soll ich zwingend die Hotline anrufen, oder gibt es da Lösungsansät...
Moin werte Community, ich habe letztes Jahr schon einmal das Problem gehabt (siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Ping-Probleme-Packet-Loss/td-p/2669517/page/2 Leider ist das Problem jetzt wieder da...Teils starkes Pac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |