Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Würtenberg (79618)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!box 6660 Cable Nutzt Du ...
Hallo zusammen, im Moment heben wir wieder die o.g. Probleme.Der Anrufende hört uns wieder mehr oder weniger verzerrt. Heute früh habe ich jemanden angerufen und konnte überhaupt nichts hören. Der angerufene verstand mich aber klar und deutlich. Für ...
Hallo,seit dem 26.10.2022 um ca. 04 Uhr geht bei uns garnichts mehr. Die Fritzbox findet kein Kabelsignal und kann natürlich entsprechend auch keine Verbindung aufbauen.Hotline ist überlastet und bis jetzt haben alle Versuche nichts gebracht. Auch We...
kabelanschluss
Hallo, seit Wochen habe ich das Problem, dass die Internetverbindung mehrfach am Tag immer wieder ausfällt, nach ca 2-3 Minuten oder weniger ist sie wieder da. Als Hinweis erhalte, ich immer wieder die Ansagen das ich doch das Modem neu starten soll....
Hallo zusammen,ich hab leider, wie wohl einige hier, schon länger jetzt Probleme mit dem Internet, was sich vor allem in Videokonferenzen und beim telefonieren bemerkbar macht, da ich zwar alle hören kann, sie mich aber nicht mehr (Upload geht nicht ...
Seit 3 Tagen erhöht sich mein Pingwert im Spiel bis zu 400. Wenn ich währenddessen Speedtests mache zeigen die mir 24ms an. Einmal hatte ich einen niedrigen Downloadwert. Ich habe am Abend bei Vodafone angerufen und der Berater teilte mir mit, dass i...
Hallo, seit nun mehreren Monaten hab ich beim spielen von Online-Spielen nervige Pingspikes. Das geht schon ab 13 Uhr los und wird dann zum Abend hin immer schlimmer. Das ganze existiert seit den letzten Wartungsarbeiten in meiner Region. Da der Hotl...
Guten Tag,bereits seit einigen Wochen kommt es in den Stoßzeiten (ca. 18 Uhr bis 23 Uhr) zu extremschlechten Downloadgeschwindigkeiten (meist um und bei 1,5 mbit/s). Gleiches gilt für den Upload.Ich habe Internet & Phone 100 CableTagsüber funktionier...
Guten Morgen. Sie Tagen habe ich mehrmals täglich plötzlich kein Internet mehr und Telefon fällt aus. Ich muss jedesmal den Router neu starten. Selbst mit LAN Kabel fällt es aus.Außerdem habe ich nicht mal die Hälfte Download Geschwindigkeit an MB d...