Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, heute habe ich von 1000/50 Consumer auf 1000/50 Business Tarif mit IPv4 gewechselt, leider brach die Geschwindigkeit des Anschluss nach Tarifwechsel stark ein. Weil ich Videos bearbeite und auch Videos hochlade, hatte ich erwartet dass mei...
Hallo Community,ich bin im gleichen Ort nur 2km umgezogen. Tarif ist 1000er MBit.Download um die 32MBit.Uplaod ist mit 50MBit normal.Habe auch direkt ein Kabel dran. Im Wlan ist das gleiche Problem vorhanden.So wie ich das im Forum gesehen habe haben...
Meine Lebensgefährtin hat seit dem 21 Oktober kein Internet. Es ist ein Kabelanschluss. TV läuft ganz normal. Geräte sind schon mehrfach neu gestartet. Postleitzahl ist 44866 Bochum. Wäre toll zu erfahren was los ist und ab wann man damit rechnen ka...
Hi, habe seit einigen Tagen eine neue Wohnung und hier nun auch einen neuen Kabel Vertrag. Erreiche ungeachtet der Zeit meistens nur 50 Mbit/s bei einem CableMax 1000 Vertrag.Beheben lässt sich das Problem kurzzeitig über einen Router Neustart, entwe...
Hallo zusammen, ich habe am Tag mehrere mal Packetloss (geprüft durch PingPlotter) - verursacht durch die nicht korrigierbaren Fehler auf den Frequenzen: 474, 522, 530Mhz. Siehe Bilder. Beim normalen Surfen merkt man es nicht wirklich, aber 3-4 mal P...
Hello my name is Tulius Francisc Daniel I have a problem with my router, i have the new router and when i install the vodafone station my light by interent is all time red and signal.I try all solution, unplug, reset, change internet cable, nothing h...
Hallo, seit heute ist es nicht mehr möglich Webseiten die nur IPv4 unterstützen aufzurufen. Neustart vom Router brachte keine Hilfe. Verbunden ist v4 und v6. ping google.de -6 funktuniert ping google.de -4 nicht Sowei ich das sehe kann der DNS bei v4...
Hy, ich habe seit etwas längerem probleme mit meinem Ping. Normalerweise hovere ich so bei 14ms aber seit einigen monaten habe ich immer wieder spikes auf bis zu 80ms. Dazu aussetzer beim Twitch gucken. Kabel sind alle okay, geschirmtes dickes Coax k...
Ich beziehe u. a. die VodafoneLeistung "GigaTV Cable" und es ist einfach nur noch ärgerlich ohne Ende. Diese Box funktioniert mind. einmal wöchentlich nicht, verliert (warum auch immer?) die Internetverbindung wodurch man Aufnahmen auch nicht mehr an...
Moin,ich hatte Vodafone einen Umzug gemeldet. Ich bekam auch ein Bestätigungsschreiben in dem u.a. mitgeteilt wurde, ich müsste die Fritzbox lediglich am Umzugstag (24.10.) anschließen und alles würde einfach so funktionieren.Das war nur leider nicht...