Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallöchen~ In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? In drei mir ...
Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Ad...
Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig...
Liebes VodafoneTeam, ich habe langsam die *Nase* voll von der VodafoneModem/Internetbox. Letztes Jahr neuen Tarifabgeschlossen auf 1000Mbit. Es hieß wir können die alte UnitymediaBox/Modem einfach weiter nutzen. Leitung wurde umgestellt alles ok sow...
Hallöchen,seit dem Wechsel von dem noch veralteten 200er Cable Tarif (FB 6490) auf CableMax (FB 6660), der jetzt schon mehrere Monate zurückliegt, habe ich das Problem, dass die Nutzung mancher Dienste leider mehr schlecht als recht funktionert. Es f...
Hallo, mein Internetzugang stürzt ab. Manchmal alle 10 Minuten, manchmal bleibt es ganze 45 min stabil, manchmal läuft alles (auch downloads) mehrere Stunden ohne Abbruch, um nach Pausen von 0,5 bis 10 min wieder "anzulaufen". Vor ein paar wenigen Wo...
Seit 16.08.2022 ca.20:30 sind seitens Vodafone mal wieder die Ports zum Playstation-Netzwerk blockiert (NAT-Prüfung fehlgeschlagen)....und der Kunde steht mal wieder im Regen! Eine direkte Störungsmeldung kann nicht abgesetzt werden - seit Jahren! De...
Guten Tag, ich hatte bereits mehrmals das Problem, dass ich die Verbindung zu einem Online Game Launcher nicht herstellen kann. Die Fehlermeldung war dann" Bitte Checke deine Internet Verbindung." Ich habe auch von anderen Leute die dasselbe Spiel s...
Hallo liebes Vodafone-Team, nach unzähligen Anrufen von uns und diversen Nachbarn und freundlichen Hinweisen darauf, dass der Fehler wohl nicht vom PC aus zu beheben ist, stelle ich euch gerne noch zwei Bilder zur Verfügung - in der Hoffnung, dass ...
Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ab wann das Sonderkünsdigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung greift. Ich habe nun schon vermehrt bei Vodafone angerufen da mein Upload einfach unterirdisch ist. Meistens erreiche ich grade mal 1-6mbit von den ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
14 | |
2 | |
2 | |
2 |