Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,nach einem Mitte Dez. durchgeführten Tausch der Anlage im Mietshaus (Verstärker und Verteiler) hat sich mein monatelanges Download-Problem von selbst gelöst und ich war bereit, ein Upgrade meiner Leitung (auf 500/50) zu beauftragen. D...
Hi, I have been having intermittent internet connection issues over DSL since 02/01/2023. The connection stops working every few hours, and sometimes even multiple times in an hour. The internet stops, all the lights on the router go out and it wil...
Hello community! First of all, sorry for writing in English, but my German is very bad. I installed today my Vodafone Wi-Fi 6 Station, and after a few seconds the Power and Wi-Fi LEDS started to have a static white light. Instead the Internet LED is ...
seit 15.12.2022 Totalausfall Techniker Termine werden dauernd verschobenTickets einfach geschlossen wegen ist erledigt obwohl garnichts gemacht wurdeTechniker kommt einfach nicht Vodafone meint das man ja zeit hat zu warten auf Techniker die dann ni...
Hallo zusammen,leider sinkt die Downloadrate am Abend auf maximal 1/3 der am Tage verfügbaren Downloadrate.Das Internet ist teilweise so schlecht, dass wir am Abend auf Hotspot bzw. LTE übers Handy ausweichen müssen.
Habe hier bei mir einen Kabelanschluss über Eazy laufen. Leider wird bei mir, wenn mich Leute anrufen generell keine Rufnummer angezeigt. Es erscheint immer „unbekannt“ im Display. Möchte natürlich sehr gerne wissen wer da anruft. Habe eine eigene Fr...
Guten Tag, Seit Tagen schon kann meine FritzBox keine Verbindung mit dem Kabel aufnehmen. Dementsprechend habe ich kein Internet. Ich habe schon gesehen dass es hier eine Eilmeldung gab, über ein solches Problem. Laut dieser soll aber seit gestern Ab...
... seit Wochen (PLZ 37308) ist bei uns Fernsehen, Internet und Telefon gestört. Die Hotline hat dann mal einen Techniker geschickt der bei uns alles in Ordnung fand. Internet wird ständig unterbrochen. Fernsehen ist kaum möglich weil ständig gestört...
Guten Tag, leider haben wir seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Internet, Telefon und teilweise auch mit dem TV Empfang. Anfangs funktionierte noch das Internet und Co. sporadisch. Doch leider haben wir aktuell kein Internet und Telefon. TV Sign...
Guten Tag,Erstmal vorweg habe jetzt seit einer Woche zu vodafone gewechselt und habe einen 1000mbit/s Kabel Vertrag abgeschlossen. Und stehe jetzt vor dem Problem das die Geschwindigkeit an der fritzbox 6600 Cable ankommt jedoch nicht einmal ansatzw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |