1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router aktivieren (Fritz!Box 6690) - GigaZuhause Kabel
Vitalik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.


Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.
Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits über ein Vodafone-Netzwerk.

 

Den Anweisungen folgend habe ich das Formular auf dieser Seite https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2 eingereicht
Um die Feldvalidierung „Seriennummer“ zu bestehen, musste ich „Punkte“ im Wert entfernen (R231XXXXXXXXXXX statt R231.XXX.XXX.XXX.XX). Der Wert auf dem Router enthält Punkte.

 

Es wäre toll zu verstehen:
- Wie lange kann es dauern, bis mein Router aktiviert ist?
- Wäre die „Seriennummer“ kein Problem?
- Was soll ich als nächstes tun, um den Prozess zu beschleunigen?

 

Ich kann Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen.
Vielen Dank für jede Hilfe.

 

Original text

I ordered the product "GigaZuhause 100 Kabel" and I would like to activate my router "Fritz!Box 6690".

Postleitzahl 64807 (Hesse). The building already has vodafone network.

 

Following the instructions, I submitted the form on this page https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2

In order to pass "Seriennummer" field validation, I had to remove "dots" in the value (R231XXXXXXXXXXX instead of R231.XXX.XXX.XXX.XX). The value on the router contains dots.

 

It would be great to understand:

  • How long may it take to activate my router?
  • Won't the "Seriennummer" be a problem?
  • What should I do next to speed up the process?

I'm happy to provide any additional details.

Thank you for any help.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!