1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht zu Riot servern verbinden
noey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit gestern habe ich ein Problem, eine Verbindung zu allen Spielen von Riot (League of Legends, Valorant, TFT) herzustellen, habe den Support kontaktiert und alles versucht, was sie von mir verlangt haben. Router-Resets, IPv6-Deaktivierung, DNS-Neukonfiguration, Firewall-Prüfungen, Treiberaktualisierungen usw.
Ich habe Zugriff auf alles andere im Web außer auf diese Spielen, und wenn ich meine mobilen Daten nutze, kann ich ohne Probleme eine Verbindung herstellen und TFT abspielen.

Ich würde mich um eine schnelle Hilfe sehr freuen.  

VG

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich an Riot, die sollen endlich IPv6 unterstützen und ihre falschen Regeln in der Firewall für IPv4 deaktivieren.

Vodafone kann dir da leider nicht weiterhelfen.