Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit heute Morgen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Download liegt bei etwa 60MBit (1000er Anschluss). Das ist zwar gerade nicht "schön", aber aushaltbar. Allerdings ist der Upload größtenteils zum Erliegen gekom...
Seit dem 12.12.2022 ist an meiner Adresse (Viktoriastraße, 53173 Bonn) Internet, Festnetztelefonie und TV unbrauchbar und seit dem 15.12. dauerhaft ausgefallen. Seit dem dem 13.12. habe ich zur Störungsbehebung mehrfach telefonisch und schriftlich mi...
Wieso zeigen seiten wie "wieistmeineIP" seit kurzem an, dass ipv6 nicht vorhanden ist? Vorher wurde dort immer die ipv6 angezeigt. In den Einstellungen von VodafoneStation wird eine ipv6 angezeigt, aber halt nicht mehr auf diesen "finde-meine-ip" Sei...
Hallo,ich habe folgendes Problem: In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen - 31655Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DE, Seriennumer: CP2018MAFNBNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Liebes Team,ich habe leider öfters das Phänomen, dass bestimmte Webseiten einfach nicht erreichbar sind - keine Verbindung, kein Ping, gar nichts. Wenn ich auf dem gleichen Gerät zum WLAN-Hotspot meines Handys wechsele, sind die Seiten dann erreichba...
Seit meiner Umstellung von Kabel 100 zu 500 Mbits habe ich alle Paar Minuten kurze Verbindungsabbrüche, 5-10 Sekunden. Im Wlan sowie auch per Lan. Vor meiner Umstellung hatte ich einen Kabel-Router und keine Probleme. Mit dem Tarifwechsel habe ich nu...
In den letzten Tagen haben wir permanent Abbrüche. Nach Reboot läuft der Anschluss mal wieder 5-10 min bis er wieder weg ist. Habe mich gestern mal per LAN und WLAN auf die V-Station gehängt. Vernünftige Traffic-Statistik habe ich aber keine gefunden...
Hello, I was a former Unitymedia user and was quite happy with it from the service all around. about 2 months before, Vodafone suggested me to replace my existing router by saying that I can use new tech etc. since than, I always have problems: inter...
Hallo Vodafone Mein problem ist das ich jetzt seit 11 Monaten (11.2021) c.a versuche eine stabile verbingung zu bekommen. Ich kann mitlerweille nicht mehr zählen wie viele störungstickets ich eröffnet habe, mir wurde gesagt ich hätte eine upstream st...
Hallo zusammen, bei mir schwankt seit einiger Zeit die Uploadgeschindigkeit enorm. Laut Vertrag sollte diese 25mBit betragen, die letzten Tage liegt sie aber unter 8mBit. Die Downloadgeschwindigkeit erreicht die gebuchten Werte, hier gibt es kein Pro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |