Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Streaming nicht mehr möglich, ständig Internetaufälle

Hallo zusammen, langsam nimmt das schlechte Netz erschreckende Ausmaße an.Wir können nicht mal mehr streamen.Ständig muss nachgeladen werden, Tonausfälle, Verpixelung usw.Die Qualität über eine Apple 4k Box ist genauso schlecht wie über den Samsung T...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer im Kabel-Internet

Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem, dass immer wieder (etwa 1x pro Stunde) das Internet für ein paar Sekunden (<1 Minute) ausfällt. Da ich aktuell von zu Hause arbeite und mich per Remote auf meiner Arbeit anmelden muss, sowie immer wied...

EmSe89 von Smart-Analyzer
  • 2452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Telefon und Giga TV Cable Box 2

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider schon länger aufgrund der Verkabelung des WG Hauses Verbindungsabbrüchen bei Internet, Telefon und Giga TV Box 2 zu beklagen...Leider ist seit dem 03.April 2023 die Abbrüche wieder mal richtig schlimm gew...

FrozenKing von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Automatische Weiterleitung

Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Kabel Deutschland Team,seit den 3.April 2023, wenn ich probiere bei Kundenservice Hotline von Vodafone Kabel Deutschland anzurufen werde ich von den Telefonische Automatische Weiterleitung nach meine Kundenn...

FrozenKing von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Hallo ,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam statt der zu erwartenden 50 MBit/s erreiche ich seit Tagen zwischen 7-14MBit/s

ah4 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung in 76829 Landau

Hallo, seit ca. 12 Uhr bekomme ich keine Internetverbindung mehr. 76829 Landau in der Pfalz. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und sagte mir ich sollte mich gedulden. Eine Störung sei nicht bekannt.

ciderinho von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Don't have internet for 1 week

Hi, I do not have an internet connection for 1 week. Please I need it fixed by today anyway possible. Customer:    Edit: @arefin1322 Personal information removed. Best regards Kurtler