Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Website nicht erreichbar

Hallo Zusammen,seit letzter Woche komme ich nicht mehr auf die homepage meines Arbeitgebers (www.korsch-verlag.de). Ich habe einen 1000er Kabel Deutschland Anschluss und wohne in Berlin. Über Mobilnetz ist es problemlos möglich.DNS über Google habe i...

Gelöst! Regelmäßige Verbindungsabbrüche auf meinem Smartphone

Seit Beginn meines Vertrags habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche mit meinem Smartphone (HUAWEI P smart Pro) und auch auf dem Chromecast. Das WLAN wird alle +- 15 Sekunden unterbrochen und nach einer Minute bin ich wieder verbunden. Das passiert de...

RSH123 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme beim Online-Streamen (TWITCH)

Abend zusammen, ich habe von Vodafone das Paket Red Internet & Phone 250 Cable (250 Mbit/s im Download, 25 Mbit/s im Upload) und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Paket.Nun habe ich folgendes Problem bei dem ich nicht weiter weiß:Seit knapp ...

Speedtest BILD 1.png Twitch Inspector BILD 2.png
Marvinski von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (Cable) seit 31.08.!!!

Seit dem 31.08.2022 geht nichts mehr. 1000Mbit waren vorher schon NIE da und seit Monaten geht die Downloadrate sogar ganz oft auf unter 1% der gebuchten Leitung aber seit nun 3 Tagen geht absolut gar nichts mehr. Viele Telefonate später und einem si...

Kiel - Mangelhafte Performance und Leitungsfehler

Hallo,ich hatte vor 3 Monaten mich mit dem gleichen Problem gemeldet. Die gebuchte 1Gbit Leitung arbeitet irgendwo zwischen derzeit 10-20% im Up/Download. Die nicht korrigierbaren Fehler übersteigen die korrigierbaren Fehler teilweise um den Faktor 1...

vf.jpg
lart von Digitalisierer
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VODAFONE STATION funktioniert nicht

Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station.  Alle LEDs leuchten (Bild ist anbei).Ich sehe sowie mit meinem Laptop als auch mit dem Handy kein WLAN. Reset geht auch nicht. Der Router war für ein paar gute Stunden aus. Das hat auch nichts geb...

ryzhov3652 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz, Nummer aktiv aber nicht registriert

Seitdem wir gestern aus dem Urlaub zurück kamen (Fritzbox war 10 Tage vom Netz), geht das Festnetztelefon nicht mehr. Die Nummer wird als aktiv aber nicht registriert angezeigt.Das Löschen und erneute Anlegen der Nummer mit den SIP-Daten hat nicht fu...

Gianna1 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kann keine Verbindung mit Rockstar Games herstellen

Hallo,ich habe seit 3 Monaten immer wieder Probleme mich mit dem Rockstar games Spieleserver zu verbinden. Egal ob über PC, PSN oder selbst mit dem handy...nur wenn ich auf mobile daten zugreife kann ich in das Konto. Dadurch kann man z.B. GTA 5 onli...

Tara108 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes