Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bürokratie bei Vodafone

Der Umtausch der GigaBox, Generation 2 gegen Generation 1, da über Generation 1 kein spanischer Sender mehr empfangbar war, weitet sich zur Mehrarbeit aus: Bekam eine neue Kundennummer? Warum, ich hatte doch eine gültige. Erhielt Bankabbuchungen, die...

DonBolko77 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vereinzelte Internetseiten sind nicht erreichbar / FRITZ!Box 6591 Cable UE

Liebe Community,leider kommt es bei uns zu Hause regelmäßig zu Verbindungsproblemen einzelner Websites die sich letztlich gar nicht öffnen lassen. Einmal Hotspot gemacht mit dem Handy und man kommt auf die Website, im WLAN über den im Betreff genannt...

ertlhausen von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Störung Internet

Hallo, wir haben leider starke Störungen bei unserer Internetverbindung. Mal bricht diese ab mal ist es kurzzeitig sehr sehr langsam. Dies passiert über den ganzen Tag verteilt sehr häufig. Ein Störungsticket wurde schon geöffnet und wieder geschloss...

Lisa36 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo,seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.Derzeit ist kein...

SWA1 von Netzwerkforscher
  • 1588 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfälle

Hallo. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Komplettausfälle an meinem Anschluss. Meistens am Wochenende. Da sind dann Internet und Telefon tot. Nutze die Homebox 6490 von VF. Wenn ich den Router neu starte, geht es dann wieder. Jemand eine Idee, wa...

Internetabbrüche von paar Sekunden

Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einen Cablemax 1000 Vertrag und eine Fritzbox 6660 dazu. An sich läuft eig alles supi soweit (soweit ich das beurteilen kann... hab relativ wenig Ahnung leider :D)Ich habe aber nun bemerkt das wenn ich was Download...

xKai von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung in 47139

Hallo zusammen , ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders. In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Aus...

KlausH11 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internet über Kabel Schwerte Westhofen STÖRUNG

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:  NRW  58239Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

StefanZ1 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung des Kabelinternets (7+ Tage)

Customer number: *** My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with ...

Jrod9190 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verlässliche Stelle für Infos zu Großstörungen

Hallo, Ich hab jetzt schon seit knapp 3-4 Wochen keine Stabile Internetverbindung. Ziemlich anstrengend im Homeoffice, aber darum gehts jetzt hier nur am Rande. Wenn ich dann mal bei der Hotline anrufe bekomme ich in der Regel dann gesagt es wäre ein...

EinWesen von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes