Köln - kein Internet seit 2 Tagen - Kabel
Nuda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben 🙂

Seit Mittwoch haben wir kein Internet mehr über Kabel. Router mehrmals neugestartet. Es ist Wochenende und ohne kostenloses Fernsehen schon etwas öde abends. Gibt es von Vodafone nicht vielleicht eine Möglichkeit einen Hotspot kostenlos zu nutzen um die Zeit zu überbrücken, bis endlich wieder Internet verfügbar ist?

LG

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden! Nachbarn fragen ob es geht, usw!

 

Der glubb is a Depp
Rammicat
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch (Düseldorf, weder mit Handy noch mit Laptop. Kabelmodem neugestartet,  Geräte neugestartet usw. Kann nur mit einen ööffentlichen Hotspot online gehen. Von meinen Nachbarn ist keiner bei Vodafone, sind bei T-kom oder 1&1....

Habe schon gegoogelt und alles ausprobiiert, was ich fand... es kann keine Verbindung gestttartet werden....

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lukas39
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenigstens sind es bei dir nur 2 Tage. Ich wohne mitten in Dortmund und habe seit 3 Wochen kein Internet. Der Kundenservice wollte hat mir sogar noch dem 10. Anruf ein Gerät zur Überbrückung verschrieben, dass ich im nächsten Shop abholen sollte und dort sagten die mir, dass es diese Geräte bei denen gar nicht gibt. -.-

Hi @Lukas39,

 

es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. 😞

Gern schauen wir nach dem aktuellen Stand Deines Anliegens für Dich. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!