Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2023 19:23
Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet Verbindung geht
am 11.08.2023 19:49
die box ist offenbar noch nicht aktiviert worden
(sollte eigentlich automatisch passieren durch "plug & play")
ggf support kontaktieren
am 11.08.2023 20:14
Eigentlich geschieht die Aktivierung beim ersten Mal anmelden von allein.
Sollte es nicht passiert sein, wäre es interessant zu wissen, ob Du auf die Oberfläche der Box kommst, Power LED dauerhaft grün.
Sollte es so sein wird vermutlich die Box defekt sein, den Servicehotline informieren.
am 11.08.2023 21:12
Ja das geht alles
am 12.08.2023 05:36
Handelt es sich bei der FritzBox um ein Kaufgerät -oder- um ein Leihgerät?
am 12.08.2023 05:49
Leihgerät
am 12.08.2023 07:30
Wie gesagt ruft den Kundenservice an, die können den registrieren mit Eurem zutun oder einen Austausch, wie bei mir, veranlassen.
Schönes WE!