Neue FRITZ!Box keine Verbindung ins Internet
DrMabuse81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet Verbindung geht 

6 Antworten 6
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die box ist offenbar noch nicht aktiviert worden

(sollte eigentlich automatisch passieren durch "plug & play")

ggf support kontaktieren

Eigentlich geschieht die Aktivierung beim ersten Mal anmelden von allein.

Sollte es nicht passiert sein, wäre es interessant zu wissen, ob Du auf die Oberfläche der Box kommst, Power LED dauerhaft grün.

Sollte es so sein wird vermutlich die Box defekt sein, den Servicehotline informieren.

Ja das geht alles 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich bei der FritzBox um ein Kaufgerät -oder- um ein Leihgerät?

Leihgerät 

Charly0366
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie gesagt ruft den Kundenservice an, die können den registrieren mit Eurem zutun oder einen Austausch, wie bei mir, veranlassen.

Schönes WE!