Opfer von SAS Kabelservice GmbH
cb11
Forum-Checker
Forum-Checker

Laut vodafone hätte ich an meinem Umzugstag dem 31.07.2023 nur den Router mit der Steckdose verbinden müssen. Fehlanzeige. Am 02.08. sollte ein Techniker kommen. Drei Stunden vergeblich gewartet. Am 03.08.2023 kam ein Techniker von SAS Kabelservice GmbH. Er steckte im Keller ein paar Kabel ein. Auf meine Frage, ob er nicht prüfen wolle, ob in meiner Wohnung nun die Verbindung hergestellt sei, Nein, das wird schon funktionieren.

 

Nach zig-Rückrufen bei vodafone (man muss jedesmal alles neu erzählen) soll SAS angeblich einen Reklamationsauftrag erhalten haben. Bis heute 11.08.2023 Funkstille. Bei SAS ist telefonisch niemand zu erreichen.

 

Fazit:

Der Service ist bei vodafone und das unterirdisch. Vodafone als Anbieter ist nicht zu empfehlen. Selbst wenn ich nicht außerordentlich kündigen sollte werde ich meinen Vertrag bei vodafone nicht verlängern.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach doch mal fotos vom Keller, was da alles hängt, gehts denn beim Nachbarn

Der glubb is a Depp