abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SAS Kabelservice GmbH - Absolute Katastrophe!
feuerköpfchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als hier meine Erfahrungen zu schildern

Wir sind zur vodafone gewechselt und diese Firma ist für unseren Anschluss verantwortlich, bzw. stellen einen Techniker im Auftrag von Vodafone.
Nachdem ich 2x während der Arbeitszeit angerufen wurde (sorry, manche sind eben Arbeiten), wurde ich direkt danach mit 2 Nachrichten kontaktieren, dass ich mich doch telefonisch melden soll wegen einem Termin.
Nur leider kommt man telefonisch so gut wie nie durch!
Als ich gestern aufgegeben hatte und heute wieder probiert habe, jemanden zu erreichen, ging dann auch mal einer ran, nach dem 5 Mal oder so.

Dieser Herr war total unfreundlich! Ich wollte diese Woche noch einen Termin vereinbaren, konnte sogar einen kompletten Tag ihn anbieten. Aber da ging nichts zu machen. Dann hatte er mir einen Termin angeboten für Montag. Ich hatte ihm deutlich am Telefon gesagt, dass ich NICHT kann. Und er hatte ihn eingetragen und vermerkt. Nachdem ich irgendwann erbost ins Telefon "Stop!" gerufen hatte, haben wir wenigstens eine andere Uhrzeit vereinbaren können.

Ein sehr schlechter Kundendienst! Ich war auf den Techniker am Montag gespannt. 

31.07.2023
Nachdem heute ein Techniker zwischen 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr kommen sollte und ich mir dafür den Vormittag frei genommen hatte, kam dann um 08:50 Uhr eine Nachricht, dass der Termin heute wohl nicht stattfinden kann.
Hatte auf einen Rückruf gewartet und bestehe dann darauf, das der andere Termin dann nachmittags ist, damit ich nicht extra frei nehmen muss! Ein Rückruf erfolgt natürlich nicht, ich musste mich selbstständig darum kümmern.

04.08.2023
Ein neuer Termin von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wieder kam kein Techniker, also wieder Sinnlos gewartet. Das Durchkommen bei der Hotline war wieder eine Qual. Nachdem es hieß, es kommt eventuell noch einer gegen 17:00 Uhr und der Herr am Telefon meldet sich nochmal, ein Rückruf erfolgt nicht. Also hatte ich wieder die Hotline angerufen & es ist in der halben Stunde nichts passiert. Der nächste Termin ist jetzt am 07.08.2023. Mal schauen, ob diesmal jemanden auftauchen wird.

07.08.2023
Weiterer Termin mit einem Techniker, wieder kam keiner. Wieder sehr ärgerlich. Nach dem Telefonat mit der Hotline, stellte sich wohl raus, dass ein Techniker da war, aber nicht das gemacht hat was er soll. Er war an irgendeinem Schaltschrank 5 Straßen weiter, aber nicht bei uns in der Wohnung und hat unser Internet eingerichtet. Jedoch erfolgt wieder mal keine Information an uns. Wir warten mal ab, was jetzt passiert.
Außerdem hatte der Techniker wohl den Vorgang einfach geschlossen und abgearbeitet, obwohl bei uns nichts passiert ist. Angeblich werde ich morgen, 09.08.2023 angerufen und dann wird mir das weitere Vorgehen erklärt. Wir werden sehen, ob etwas passiert. 

Vodafone wurde von diesem Vorgehen bis jetzt IMMER informiert, aber angeblich können Sie keine andere Firma beauftragen. Ich habe mir auch telefonisch schon mehrmals Bemerkbar gemacht, weil dies ein total schlechter Kundenservice ist! Angeblich kann nichts geändert werden. 

Liebe Vodafone, wenn wir irgendwann umziehen sollten oder der Vertrag wieder ausläuft, dann werden wir sicherlich ohne zu zögern wieder zur Telekom wechseln, auch wenn wir da nur eine 50.000er Leitung haben, anstatt 250.000 wie bei euch! 

Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

@feuerköpfchen Beitrag ins richtige Board verschoben. Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @feuerköpfchen,

 

es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass Du solch ein Hin und Her erlebt hast.

 

Das ist bestimmt auch nicht in unserem Interesse. 😥

 

Schick uns Dein Anliegen bitte nochmal per PN/ DM an einen der folgenden Kontaktwege, damit wir eine Beschwerde dazu aufnehmen können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!