
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 08:41
Guten Morgen,
ich habe in Düsseldorf Gerresheim einen Komplettausfall meiner Leitung seit 2 tagen. es fing an mit Leitungsgeschwindigkeit Schankungen am 26.03 und endete in einem Komplettausfall seit 27.03 nachmittags.
NRW, 40625
Vodafone Max 1000 Kabel
Fritzbox 6591 Leihgerät
Komplettausfall seit 27.03.2025
Aktuell keine Signalwerte vorhanden da keine Einwahl stattfindet, Sync bricht immer wieder ab
Netzassistent ist absolute Katastrophe bricht ab und hilft mal Null Komma Null
Störung ist offen mit Ticket 002-0662001/25
Wenn heute keine Klärung passiert werde ich einen Schadenersatz initialisieren.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.03.2025 08:47 - bearbeitet 28.03.2025 08:48
Mit Schadensersatz wirst du da nicht weiterkommen, denn so etwas gibt es nicht. Was du fordern kannst, ist die Minderung der monatlichen Kosten für den Zeitraum des Ausfalls.
Und klären kann das hier auch keiner, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
