abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Periodischer Paketverlust ca alle 20 sec
NoTank92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüße habe leider schon seit längerem Periodischen Paketverlust. 

 

NoTank92_1-1691338696903.png

NoTank92_2-1691341700065.pngNoTank92_3-1691341724496.png

Eventuell weiß jemand weiter. 

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast schon 50% Packet Loss im eigenen Netzwerk - da müsstest du zuerst die Ursache suchen, denn wenn die Daten gar nicht erst bis zum Router kommen, hast du verloren.

Sacred
Daten-Fan
Daten-Fan

Nicht mit einem Intervall von 0,5s abfragen. 

Die meisten Systeme verwerfen dann die Anfragen. Siehst du ja am eigenen Router. 

Was wäre hier besser geeignet? Sekunde? 2 Sekunden?

Woran kann es liegen (wenn es nicht am 0,5 sek Intervall liegt) Kabel tauschen? Da Pendlerwohnung ist das Netzwerk extrem sporadisch aufgebaut. Es hängt an sich nur 1xSmatphone und der Laptop din (Laptop per Kabel). Nen andere Kabel versuchen?

Hallo @NoTank92,

 

schauen wir uns gern nochmal mit Dir gemeinsam an.

 

Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!