abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Kabel-Anschluss: Techniker-Firma nicht erreichbar
EjAp2023
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebes Vodafone-Team,

 

leider war bzgl. der Installation des Kabel-DSL-Anschlusses bisher die genannte Techniker-Firma (SAS Kabelservice GmbH) nicht erreichbar für einen Installationstermin. Weder melden sie sich bei mir, noch scheint jemand über deren genannte Hotline erreichbar zu sein (mehrere Versuche, verschiedene Uhrzeiten, verschiedene Tage, jeweils ca. 15-30 Minuten mit mehreren Versuchen). Leider habe ich via Vodafone-Support/Hotline bisher keine weitere Information erhalten, außer dass sich diese Firma meldet oder erneut die Hotline der Techniker-Firma genutzt werden soll.

 

Welche weiteren Schritte / Möglichkeiten gibt es ggf. sonst?

 

Aktuelle überlege ich vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebraucht zu machen und nach einer anderen Lösung zu schauen, da der Internet-Anschluss fürs mobile Arbeiten zu Hause notwendig ist.

 

Viele Grüße
Ejuma

 

Edit: @EjAp2023  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!