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Lösung
am 01.11.2023 07:23 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2023 12:37 von Kurtler
Liebes Vodafone-Team,
leider war bzgl. der Installation des Kabel-DSL-Anschlusses bisher die genannte Techniker-Firma (SAS Kabelservice GmbH) nicht erreichbar für einen Installationstermin. Weder melden sie sich bei mir, noch scheint jemand über deren genannte Hotline erreichbar zu sein (mehrere Versuche, verschiedene Uhrzeiten, verschiedene Tage, jeweils ca. 15-30 Minuten mit mehreren Versuchen). Leider habe ich via Vodafone-Support/Hotline bisher keine weitere Information erhalten, außer dass sich diese Firma meldet oder erneut die Hotline der Techniker-Firma genutzt werden soll.
Welche weiteren Schritte / Möglichkeiten gibt es ggf. sonst?
Aktuelle überlege ich vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebraucht zu machen und nach einer anderen Lösung zu schauen, da der Internet-Anschluss fürs mobile Arbeiten zu Hause notwendig ist.
Viele Grüße
Ejuma
Edit: @EjAp2023 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 01.11.2023 12:35