Störungsticket öffnen nach Totalausfall?
Rhnyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit einem Tag funktioniert das Internet und die Telefonie über Kabel nicht.

( Ich habe noch die alte Connect Box. Die LED mit den zwei Pfeilen blinkt ganze Zeit. )

Nach erfolglosen Versuchen mit dem Netz-Assistenten, habe ich gestern Abend und heute früh die Hotline angerufen.

Mir wurde mitgeteilt, dass es eine allgemeine Störung an einem Knotenpunkt gibt, man aber nichts genaueres sagen kann. Auch nicht, wie lange es dauern könnte.

Auf keiner offiziellen Stelle von Vodafone wird kommuniziert, dass es derzeit eine bekannte Störung gibt. Auch laut Netz-Assistenten besteht derzeit in meiner Region keine Störung? Die Vodafone Störungsmeldung via WhatsApp meldet auch keine Störung.

Auch in der Nachbarschaft hat sonst keiner ein ähnliches Problem.

Habe ich die Möglichkeit ein Störungsticket zu öffnen und einzusehen? 

Ich habe so langsam das Gefühl, dass man mir diese Info am Telefon mitgeteilt hat, dies aber nicht ganz korrekt zu sein scheint. Gerne würde ich herausfinden, ob das Problem wirklich besteht und ob man wirklich daran arbeitet? Mittlerweile habe ich dir Befürchtung, dass ich länger als die zwei Tage einen Totalausfall habe.

 

Danke und beste Grüße

 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Eigentlich müsstest du Ober den Netzassistenten eins öffnen können, zumindest fragt der dich ja einige Dinge und am Ende ob’s denn nun du wieder geht. 

da gehts dann meine ich zum Ticket bzw. zu jemanden der das macht. 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer wieder folgender Fehler wenn ich zu "Meinen Störungstickets" gehen möchte.