abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmer Wesite nicht möglcih nach dem Austausch Louter
TechTeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Aufgrund der Tarifänderung habe ich den Kable-Router (Vodafone Station) gewechselt. Ich kann auf bestimmte Websites nicht zugreifen und mit Nord VPN kann ich nicht auf das gesamte Internet zugreifen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dürfte daran liegen, dass dein Anschluss auf DS Lite läuft.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Respektive an einer falschen Einstellung der Firwall bei den jeweiligen Websitehostern -- es gibt da einige Spieleanbieter wie Rockstar Games, bei denen schon des Öfteren die Firewall die Adressen von Vodafone (gerade von DS-Lite-Anschlüssen) unberechtigt gesperrt hat.