1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 30.6 - Totalausfall seit 13.08
JJ157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. 

Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.

Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router eingerichtet.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen gar kein Internet mehr und werde noch nicht einmal zurückgerufen.

Kein Techniner meldet sich und ich sitze ohne Internet im Homeoffice.

Nachdem ich weder zurückgerufen werde, noch euer Netzassistent stabil läuft und man nach 10 Minuten a 45 Tage stupide Frage beantworten auch nicht weiter kommt und man keine Antwort auf seine Mails erhält nun der letzte Versuch über diese Forum bevor ich vom Sonderkündigungsrecht und einer Erstattung der letzten 2 Monate Gebrauch mache.

 

Bitte MELDET SICH MAL IRGENJEMAND.

ICH HABE SEIT TAGEN KEIN INTERNET!

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JJ157

 

unser Service nimmt für Dich ein Ticket auf und kümmert sich um Deine Leitung.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mollya66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, da muss ich einmal einhaken. Ich habe letzte Woche jeden Tag versucht, einen Kundenberater im WhatsApp Chat zu erreichen. Nix!!!!! Ich habe es stundenlang versucht, jeden Tag!!! Am Montag hatte ich dann endlich Glück und Mimi hat sich gemeldet. Seit gestern Nachmittag tut sich im WhatsApp Chat wieder nichts!!! Es meldet sich kein Mensch. Was ist denn da los????? Jeden Tag gibt es andere Probleme, Hilfe bekommt man keine. Nicht mal auf meine E-Mails bekomme ich eine Antwort. Ist das jetzt der Standard, wie mit Kunden umgegangen wird??? Wann ist denn jemand wieder im WhatsApp Chat erreichbar???

Mollya66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob Du inzwischen Hilfe bekommen hast? Ich versuche auch seit gestern Nachmittag jemanden zu erreichen, im WhatsApp Chat, nichts. Ich habe letzte Woche auch schon jeden Tag, stundenlang umsonst versucht, jemanden zu erreichen. Ich habe auch zig E-Mails geschrieben, keine Antwort. Man kommt sich als Kunde echt vera.... vor. Das kann doch nicht sein, dass man mit seinen Problemen sitzen gelassen wird, man bezahlt doch schließlich dafür. (dass es nicht funktioniert)

JJ157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank @J0hann aber die Antwort ist genauso hilfreich wie euer Service

"Es meldet sich heute oder morgen ein Techniker."

Am #^@&#* ich hab seit 4 Tagen kein Internet, ruf jeden Tag an und niemand kümmert sich um das Problem.

 

Der Service ist unter aller ***.

 

Nach wie vor kein Internet aber ein aktuelles Störungsticket. Klasse Vodafone. Kann sich bitte mal jemand kümmern und mir einen Techniker schicken oder sonst was?

JJ157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mollya66 man kann aufjedenfall Ansprüche geltend machen. Dies werde ich auch tun. Lad dir am besten von der Bundesnetzagentur mal die App runter. Damit kann man alles dokumentieren.

Normalerweise muss der Anbieter auch innerhalb von 24 Stunden reagieren oder zumindest ein Schreiben heraus geben, dass es länger dauert. Auch dies ist nicht geschehen.

 

In der App kannst du auch direkt eine Sonderkündigung aufsetzen lassen.